> > > > In der Redaktion eingetroffen: Palit GeForce GTX 770 Jetstream

In der Redaktion eingetroffen: Palit GeForce GTX 770 Jetstream

Veröffentlicht am: von

palitEbenfalls bereits bei uns eingetroffen ist die Palit GeForce GTX 770 Jetstream. Auch dieses Modell kennen wir bereits in leicht abgewandelter Form von der GeForce GTX 680. Alle Details zur Referenzversion der GeForce GTX 770 findet ihr in unserem Review. Palit hat sich für eine Modifikation der Taktraten und Kühlung entschieden. Auf die genauen Details gehen wir im Roundup nach der Computex 2013 noch ein. Ein paar technische Daten: Anstatt eines Basis-Takts von 1046 MHz arbeitet das Modell von Palit mit 1150 MHz. Den Boost-Takt hat Palit von 1085 auf 1202 MHz angehoben. Bisher hat sich noch kein Hersteller an eine Übertaktung des Speicher gewagt, so auch Palit - es bleibt also bei den 1753 MHz.

Palit GeForce GTX 770 Jetstream

Die Palit GeForce GTX 770 Jetstream soll in Kürze verfügbar sein. Informationen zum Preis reichen wir nach.