> > > > Never Settle Reloaded: Far Cry 3 Blood Dragon und Radeon HD 7770 hinzugefügt

Never Settle Reloaded: Far Cry 3 Blood Dragon und Radeon HD 7770 hinzugefügt

Veröffentlicht am: von

amd radeon neuAMD hat bekanntgegeben, dass alle Teilnehmer des "Never Settle Reloaded"-Programms einen Game-Key für Far Cry 3 Blood Dragon erhalten werden. Ab dem 1. Mai werden die entsprechenden Download-Codes per E-Mail zugestellt, die dann per UPlay aktiviert werden können. Außerdem wird zukünftig auch die Radeon HD 7770 GHz Edition am "Never Settle Reloaded"-Programm teilnehmen.

Somit versorgt AMD aktuell alle Käufer einer Karte der Radeon-HD-7900- und 7800-Serie mit aktuellen Spielen. Vor Kurzem hinzugekommen ist bereits die Radeon HD 7790 und nun die Radeon HD 7770.

Social Links

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar145021_1.gif
Registriert seit: 12.12.2010

Banned
Beiträge: 5646
Doch das wird schon kontrolliert, über den Besteller bei den Verandhäusern, soviel ich wei dürfen jene nicht unter 18 sein.
Außerdem ist das doch eh völlig scheißegal, wer spielen will der bekommts eh von seinen Eltern, Freunden, oder Geschwistern. :D
Meine mum hat mir anno 2004 COd gekauft.:bigok:
#6
Registriert seit: 29.10.2012

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1503
Zitat Mick_Foley;20467954
Ich fnde es ehrlich gesagt faszinierend, dass AMD nur USK 18-Spiele zu seinen GPUs verschenkt.


Gerüchten zu Folge wurde kurz überlegt Ingame Währung/Items von familientauglicheren Spielen beizulegen. Dies wurde allerdings sofort verworfen da solche Beilagen meist nutzlos & an der Zielgruppe Gamer weit vorbeigeschossen .... vor allem aber: Es einfach lächerlich wäre. ^^ :D :P
#7
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3949
Zitat Mick_Foley;20467986
Okay, dann macht das verschenken selbiger Spiele doppelt Sinn, in Bezug auf den Kiddie-Kunden... :D


ich werde nächsten monat 18....
#8
customavatars/avatar84710_1.gif
Registriert seit: 10.02.2008

Admiral
Beiträge: 15046
Zitat DerGoldeneMesia;20468140
ich werde nächsten monat 18....


Ich auch, so vor 163 Monaten...
#9
customavatars/avatar111173_1.gif
Registriert seit: 27.03.2009
provinz [email protected] Sexony
Fregattenkapitän
Beiträge: 2731
340 :(
#10
customavatars/avatar76352_1.gif
Registriert seit: 05.11.2007
Mittelfranken
Flottillenadmiral
Beiträge: 6050
Zitat Mick_Foley;20467986
Okay, dann macht das verschenken selbiger Spiele doppelt Sinn, in Bezug auf den Kiddie-Kunden... :D


Für die nicht Kiddies sollte es auch möglich sein die keys zu verhöckern. Wie Euros aussehen müssten die ja eigentlich auch wissen auch wenns bei manchen nicht so ausschaut.:)
#11
customavatars/avatar60458_1.gif
Registriert seit: 20.03.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1610
Nachträgliche Erweiterung --> tolle Sache. Schade eigentlich, dass es das zu HD6000-Zeiten noch nicht gab :D

Ich hoffe, dass das nächste Never Settle-Paket bereits mitsamt der Nachfolgeserie an den Start geht, dann hat AMD doppelt gute Chancen, viele Käufer abzugreifen, wenn Nvidia, wie momentan zu erwarten, später mit der GTX 700 auf den Markt kommt.
#12
customavatars/avatar145021_1.gif
Registriert seit: 12.12.2010

Banned
Beiträge: 5646
Nvidia wird denke ich relativ dissapointed sein, wenn für AMD mehr entwickelt wird.
Ich denke es war eine sehr schlechte Entscheidung bei den Konsolen nicht mitmischen zu wollen.
#13
customavatars/avatar130912_1.gif
Registriert seit: 08.03.2010
Saarbrücken
Oberbootsmann
Beiträge: 953
Eben den Trailer angesehen und es für nen Joke gehalten.
Dann sollte ja in den nächsten Wochen der Code bei mir eintreffen. Freut mich sehr.
#14
customavatars/avatar130912_1.gif
Registriert seit: 08.03.2010
Saarbrücken
Oberbootsmann
Beiträge: 953
Bisher kam noch keine Mail...ist das normal?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Die GeForce RTX 2080 Ti und RTX 2080 Founders Edition im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GEFORCERTX2080

    Heute nun ist es endlich soweit und wir präsentieren die vollständigen Leistungsdaten und Messwerte zu den beiden ersten Karten der GeForce-RTX-20-Serie von NVIDIA. Nach der Vorstellung der Pascal-Architektur im Mai 2016 sind die neuen Karten für NVIDIA in vielerlei Hinsicht ein... [mehr]

  • GeForce RTX 2080 Ti von ASUS und MSI im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-STRIX-RTX2080TI-25_EBA36C79E22348199FB2B590657E5413

    Nach den ersten drei Modellen der GeForce RTX 2080 schauen wir uns nun zwei Custom-Varianten der GeForce RTX 2080 Ti an. Diese stammen aus dem Hause ASUS und MSI, unterscheiden sich äußerlich in einigen Aspekten natürlich, sind sich auf den zweiten Blick aber ähnlicher als man denken möchte.... [mehr]

  • Kleiner Turing-Ausbau: Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 8G im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GIGABYTE-RTX2070-WINDFORCE-LOGO

    Gestern war es soweit und mit der GeForce RTX 2070 startet die vorerst "kleinste" GeForce-RTX-Karte der neuen Serie von NVIDIA. Mit der Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 8G haben wir ein Partnermodell im Test, denn die Founders Edition ist bislang noch nicht verfügbar. Erwartet wird die GeForce... [mehr]

  • 7-nm-GPU und 16 GB HBM2: Die Radeon VII im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD-RADEONVII

    Heute ist es endlich soweit: Es gibt in Form der Radeon VII endlich wieder eine neue Grafikkarte aus dem Hause AMD. Zwar kommt auch hier die bekannte Vega-Architektur zum Einsatz, durch die Kombination einer in 7 nm gefertigten GPU mit 16 GB an extrem schnellen HBM2, ist die Radeon VII aber... [mehr]

  • ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-ROG-RTX2070

    Nach dem ersten Einstiegsmodell können wir uns nun auch eines der schnelleren Modelle der GeForce RTX 2070 anschauen. Die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC ist eine typische ROG-Strix-Lösung, die das Maximum aus der Hardware herausholen soll. Allerdings gönnt sich ASUS auch einen... [mehr]

  • GeForce RTX 2080 von ASUS, Gigabyte und PNY im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-GEFORCE-RTX

    Nach dem Test der GeForce RTX 2080 in der Founders Edition, wollen wir uns nun die ersten Custom-Modelle genauer anschauen. Diese stammen von ASUS, Gigabyte sowie PNY. Zwei Modelle verwenden das Referenz-PCB von NVIDIA, eines baut aber auch schon auf einem eigenen PCB des Herstellers auf. Eine... [mehr]