NEWS

AMD Radeon HD 6870

Preissenkung angekommen

Portrait des Authors


Preissenkung angekommen
4

Werbung

Zum Start der NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (Hardwareluxx-Test) setzte AMD nicht nur eine 1024-MB-Version der AMD Radeon HD 6950 entgegen, sondern korrigierte auch die Preise verschiedenster Modelle nach unten (wir berichten). Die Preissenkung für die AMD Radeon HD 6870 ist nun auch in Deutschland angekommen. Musste man vor wenigen Tagen noch mehr als 220 Euro hinblättern, wechselt die flotte Grafikkarte nun schon für knapp 185 Euro ihren Besitzer. So kosten die Standard-Modelle von XFX, HIS, PowerColor und Sapphire derzeit zwischen 185 und 190 Euro. Erste OC-Varianten sind bereits schon für 191 Euro erhältlich. Wie sich die AMD Radeon HD 6870 gegen die starke Konkurrenz geschlagen hat, erfahren Sie in unserem breit angelegten Test-Artikel, unter diesem Link.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (4)