> > > > NVIDIA bundelt Starcraft-II-Trial mit GeForce GTX 460

NVIDIA bundelt Starcraft-II-Trial mit GeForce GTX 460

Veröffentlicht am: von

nvidiaKäufer einer NVIDIA GeForce GTX 460 erhalten aktuell nicht nur eine schnelle DirectX-11-Grafikkarte mit relativ genügsamer Leistungsaufnahme und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern dürfen sich jetzt auch über eine Starcraft-II-Trial freuen. So liegt dem kleinsten Fermi-Ableger ab sofort ein kostenloser Download-Code bei, mit dem sich der neue Blizzard-Blockbuster innerhalb von 14 Tagen für sieben Stunden anspielen lässt. Die Promotion-Codes lassen sich bis zum 31. Januar 2011 auf der NVIDIA-Webseite einlösen und sollen ab sofort jeder NVIDIA GeForce GTX 460 beiliegen – egal von welchem Boardpartner sie stammen. Das Angebot gilt auch für weitere ausgewählte Grafikkarten und PCs. Genauere Angaben machte man hierzu allerdings nicht.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (30)

#21
customavatars/avatar44491_1.gif
Registriert seit: 08.08.2006
SN
Moderator
Beiträge: 33229
Zitat scully1234;15089558
Na immer hin eine "Dreingabe" vom grünen Konzern selber,das ist ja trotz allem fast wie ne Premiere:vrizz:

Obwohl ichs auch ziemlich daneben finde


Aber ganz ehrlich, was will man mit ner Trailversion als Dreingabe?
Die gibts doch mit bisschen Suchen auch so hinterhergeschmissen...

Klingt für mich so, NV hat mit den SC2 Leuten nen Deal von wegen, ihr bewerbt unser Game und wir machen... Oder andersrum, wir bewerben euer Game und ihr macht... ;) Auslegungssache halt.
#22
customavatars/avatar83107_1.gif
Registriert seit: 21.01.2008
Thüringen
Banned
Beiträge: 16333
Zitat fdsonne;15089617
Aber ganz ehrlich, was will man mit ner Trailversion als Dreingabe?
Die gibts doch mit bisschen Suchen auch so hinterhergeschmissen...

Klingt für mich so, NV hat mit den SC2 Leuten nen Deal von wegen, ihr bewerbt unser Game und wir machen... Oder andersrum, wir bewerben euer Game und ihr macht... ;) Auslegungssache halt.


Jopp das ist sehr gut möglich das da mit Blizzard windige Verträge geschmiedet worden sind und man sich vielleicht wieder ein Nvidia Logo in Games der Spieleschmiede auf längere Zeit dadurch erkauft hat
#23
customavatars/avatar44491_1.gif
Registriert seit: 08.08.2006
SN
Moderator
Beiträge: 33229
Warum machst nur den einen Teil Fett... ;) Der andere dahinter wäre genau so denkbar und vllt sogar warscheinlicher ;)
#24
customavatars/avatar83107_1.gif
Registriert seit: 21.01.2008
Thüringen
Banned
Beiträge: 16333
Zitat fdsonne;15089664
Warum machst nur den einen Teil Fett... ;) Der andere dahinter wäre genau so denkbar und vllt sogar warscheinlicher ;)


Naja bis jetzt hat eigentlich immer Nvidia versucht sich an die Spieleschmieden anzuschmiegen oder sie mehr oder minder "unterstützt" mit mehr oder minder Eigennutz aus der Sache.

Ich denke Blizzard wird mit dem Titel weniger Probleme haben ihn unters Volk zu bringen
#25
customavatars/avatar44491_1.gif
Registriert seit: 08.08.2006
SN
Moderator
Beiträge: 33229
Zitat scully1234;15089695
Naja bis jetzt hat eigentlich immer Nvidia versucht sich an die Spieleschmieden anzuschmiegen oder sie mehr oder minder "unterstützt" mit mehr oder minder Eigennutz aus der Sache.

Ich denke Blizzard wird mit dem Titel weniger Probleme haben ihn unters Volk zu bringen


Eben genau deswegen, und das wäre eher was für Part zwei im Text ;) der Teil den du Fett gemacht hast sagt eher ein Engagement seitens Blizzard aus... Wie du aber schon sagtest wird das wohl Blizzards kleinstes Problem sein, aufgrund des Hypes um das Game...
#26
customavatars/avatar83107_1.gif
Registriert seit: 21.01.2008
Thüringen
Banned
Beiträge: 16333
Ich dachte eigentlich von Anfang an das die Initiative von Nvidia ausging;)
Das mit dem fett markieren wahr wohl etwas unglücklich stimmt:d
#27
customavatars/avatar131332_1.gif
Registriert seit: 14.03.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2397
hab mir gestern ne gtx 460 bestellt und in der rechnung steht 1 x YSSCOI GAM StarCraft II Trial Download Coupon :)
#28
customavatars/avatar116253_1.gif
Registriert seit: 11.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 598
Warum sollten sie das game verschenken?es verkauft sich wie geschnitten brot,ist volkommen ok ihr bekommt ne top graka und könnt in dieses geniale game 7 stunden lang zogen.lieber ne top aktuelle demo als ein altes game in der volversion!
#29
customavatars/avatar121188_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Schwandorf
Oberbootsmann
Beiträge: 958
Ich hab damals wie ich meine XFX GTX260 Black Edt gekauft habe Batman bekommen und Assasins Creed. Glaub Assasin war von nVidia und Batman von XFX oder umgekert? Beides sind top spiele und mit Batman konnte man auch noch die neue Grafikkarte testen.
#30
customavatars/avatar89812_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008
westlichstes Österreich FRÜHER: Aschaffenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1342
Hab´ mir gestern ´ne GTX470 von Asus bestellt und es ist ebenfalls der Starcraft II - Trial - Spaß dabei!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Von ASUS bis ZOTAC: Vier Modelle der GeForce GTX 1050 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/NVIDIA-GTX1050TI-ROUNDUP/NVIDIA_GTX1050TI_4ER_ROUND_UP-TEASER

Seit Ende Oktober gibt es die aktuelle Pascal-Generation von NVIDIA auch für unter 200 Euro. Tatsächlich bekommt man hier nicht nur viel Leistung fürs Geld, sondern obendrein einen sehr effizienten 3D-Beschleuniger, wie unser Launch-Test zur NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti pünktlich zum Marktstart... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Unser Test der Radeon RX Vega 64 und Vega 56 hat gezeigt: AMD liefert eine Leistung auf dem Niveau der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070, erkauft wird dies aber mit einer deutlich zu hohen Leistungsaufnahme. Derzeit hat AMD bei den Vega-Karten noch viele Baustellen, die vor allem den Treiber... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Nun endlich ist es soweit: Was vor gut einem Jahr mit einer ersten Ankündigung begann und ab Ende 2016 konkret wurde, findet nun sein finales Ende in den ersten Tests der Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56. AMD ist als einziger Konkurrent zu NVIDIA geradezu zum Erfolg verdonnert. Die Ansprüche an... [mehr]

Neun Modelle der GeForce GTX 1080 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/GTX1080TI-LOGO

Wenn es nach AMD geht, wird NVIDIA mit der Radeon RX Vega bald Konkurrenz im High-End-Segment bekommen. Derzeit ist die Informationslage aber noch etwas undurchsichtig und so bleibt die GeForce GTX 1080 Ti erst einmal die schnellste Grafikkarte am Markt. Einige Modelle haben wir uns schon... [mehr]

ASUS ROG GeForce GTX 1080 Ti Strix OC im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2017/ASUS-ROG-GTX1080TI-STRIX-OC/ASUS_ROG_GEFORCE_GTX_1080_TI_STRIX_OC

Die Inno3D GeForce GTX 1080 Ti X3 Edition war eines der ersten Custom-Designs, welches wir in der Redaktion begrüßen und bereits ausführlich auf den Prüfstand stellen konnten. Während sie noch auf der Platine der Founders Edition basiert und lediglich ein eigenes Kühlsystem aufgeschnallt... [mehr]

Ab Werk die schnellste: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ZOTAC-GTX1080TI-EXTREME-LOGO

Einige Modelle der GeForce GTX 1080 Ti konnten wir uns ja bereits anschauen und damit lässt sich auch ein erster Eindruck zusammenfassen: Die GeForce GTX 1080 Ti ist in der Founders Edition eine gute Karte, die Custom-Modelle beschleunigen sie noch etwas und bieten zudem eine bessere und leisere... [mehr]