NEWS

Passiv gekühlte HD 5750 auch von Club 3D

Portrait des Authors


Passiv gekühlte HD 5750 auch von Club 3D
0

Werbung

AMDs aktuelle Midrange-Grafikkarte HD 5750 glänzt durch vergleichsweise niedrigen Verbrauch und entsprechend überschaubare Abwärme, die vom Kühler abzuführen ist. AMDs Partner haben das auch erkannt. Nachdem schon Powercolor eine passiv gekühlte Variante der HD 5750, die "SCS3 HD5750" vorgestellt hat (wir berichteten), zieht nun auch Club 3D nach. Das in den Niederlanden ansässige Unternehmen stattet seine passiv gekühlte HD 5750 wie auch schon Powercolor mit einer voluminösen Kühllösung aus, die sich über die gesamte Fläche der Grafikkarte erstreckt und an Arctic Coolings Accelero S1 erinnert. Club 3D belässt die Taktraten von GPU und Speicher auf den Referenzwerten von 700 bzw. 1150 MHz. DVI, HDMI und DisplayPort stehen wie üblich anschlussseitig zur Verfügung.

Die passiv gekühlte HD 5750 von Club 3D ist in unserem Preisvergleich bisher nicht auffindbar. Das reguläre Modell des Unternehmens wird ab 124,90 Euro lieferbar gelistet, die passive Variante wird sicher mit einem gewissen Preisaufschlag versehen werden.

club_3d_hd_5750

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)