> > > > Thermaltake zeigt neues Gehäusevariante: Level 10 GTS mit Window

Thermaltake zeigt neues Gehäusevariante: Level 10 GTS mit Window

Veröffentlicht am: von

thermaltake2Der Gehäusehersteller Thermaltake hat seine bekannte Baureihe Level 10 schon vor einigen Monaten ausgebaut und um ein weiteres Modell mit der Bezeichnung GTS erweitert. Jetzt wurde eine Variante dieses Gehäuses mit Window vorgestellt.

Das Level 10 GTS ist laut Hersteller vor allem für preisbewusste Kunden interessant, da neben einem günstigen Verkaufspreis auch eine gute Ausstattung bereitstehen soll. Das Gehäuse setzt auf die Abmessungen von 223 x 462 x 510 Millimetern und steht somit als Midi-Tower im Handel. Der Käufer kann insgesamt vier Laufwerke mit 5,25 Zoll verbauen und zudem noch ein Laufwerk im 3,5-Zoll-Format. Intern werden fünf Schächte mit 3,5 beziehungsweise 2,5 Zoll zur Verfügung stehen, welche durch die Hot-Swap-Technik schnell bestückt werden können. Im Inneren kann problemlos eine Grafikkarte mit einer Länge von bis zu 315 Millimetern verbaut werden und der Prozessorkühler darf eine maximale Höhe von 175 Millimetern besitzen. Ein Kabelmanagement ermöglicht zudem das Verlegen der Stromkabel hinter dem Mainboardtray, wodurch eine verbesserte Kühlung erreicht werden soll.

thermaltake 10 gts 548 1

Für die Kühlung wird in der Front ein Lüfter mit 200 Millimetern Durchmesser verbaut, dieser arbeitet mit 600 Umdrehungen pro Minute. Ein weiterer Lüfter ist im Heck zu finden, dieser setzt auf 120 Millimetern bei einer Drehzahl von 1000 Umdrehungen pro Minute. Weitere optionale Lüfterplätze befinden sich im Deckel für einen weiteren 200 Millimeter Ventilator und auf dem Boden kann noch ein 120-mm-Modell nachgerüstet werden.

Der Käufer wird auch beim Level 10 GTS mit Window die Wahl zwischen den Farben Schwarz und Weiß haben. Dank des neuen Seitenfensters kann der Innenaufbau betrachtet werden. Der Preis für das Level 10 GTS mit Window ist leider noch nicht bekannt und auch der Verkaufsstart wurde von Thermaltake noch nicht verraten. Ohne Window gibt es das Level 10 GTS derzeit für rund 86 Euro.

thermaltake 10 gts 548 2

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 1

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3397
Wenn man vorne den farbigen Lüfter wechselt, ist es gar nicht mal so hässlich.
#2
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 25786
warum gibs bei fast allen gehäuse oben drauf gitter? hässlich wie die nacht^^
#3
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4592
@Scrush
Deshalb hab ich mir n PC-7FNW zugelegt ;)
#4
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Vizeadmiral
Beiträge: 7477
also ich finds iwie nicht so gut. das level 10 hat doch wenn mich meine erinnerung nicht täuscht damals durch sein sehr besonderes design geglänzt. jetzt ist es nur noch nen 0815 gehäuse welches eine etwas andere front hat. wem es gefällt für den ist es vllt was aber ich steh auch eher auf schlichte gehäuse.
#5
Registriert seit: 25.06.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 223
Naja also gitter oben drauf werde ich nie hässlich finden aber es gibt wirklich schönere Varianten. Hier sieht man ja sogar die schrauebn ( Entkoppler)...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!