> > > > Gaming-Netzteile mit Turbocharge - die Thermaltake Evo Blue 2.0-Serie

Gaming-Netzteile mit Turbocharge - die Thermaltake Evo Blue 2.0-Serie

Veröffentlicht am: von

thermaltakeThermaltake bietet Netzteile in diversen Preisklassen und für verschiedene Zielgruppen an. Die Top-Modelle sind die Vertreter der Toughpower Grand Platinum Snow Edition-Serie. Mit einer neuen Serie wendet Thermaltake sich jetzt gezielt an Spieler.

Die Modelle der Evo Blue 2.0-Serie sehen dann auch so aus, wie man sich gemeinhin "Gamer"-Netzteile vorstellen mag. Seitlich nutzt Thermaltake ein großes "X" als Designelement, außerdem verfügt der 140-mm-Lüfter über LEDs. Diese haben immerhin eine praktische Funktion - sie zeigen an, ob das Netzteil im Normalbetrieb oder im "Turbocharged"-Modus läuft. Der "Turbocharged"-Modus kann per Knopfdruck aktiviert werden, dann stehen 100 Watt an zusätzlicher Leistung parat.

Vorerst bietet Thermaltake drei Modelle der Evo Blue 2.0-Serie mit 650, 750 und 850 Watt an. Alle Modelle sind 80 PLUS Gold-zertifiziert. Thermaltake setzt auf ein Single Rail-Design und hochwertige Komponenten wie japanische Kondensatoren, die Kabelstränge werden modular ausgeführt.

Die einzelnen Modelle der Evo Blue 2.0-Serie kommen in zwei Farbvarianten auf den Markt - in Schwarz oder "Military Green". Thermaltake macht keine Angaben zur Verfügbarkeit oder zu Preisen der neuen Gamer-Netzteile. Auch in unserem Preisvergleich werden die Netzteile noch nicht gelistet.

thermaltake evo blue 2

thermaltake evo blue 2b

thermaltake evo blue 2c

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26850
wenn, dann wär nen Supersilent Modus doch sinnvoller? Naja, eh nix für mich
#2
customavatars/avatar124238_1.gif
Registriert seit: 29.11.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1104
EIn EVO_ BLUE mit rotem lüfter... die Marketing Abteilung muss voll mit Genies sein... (und jetzt fangt nicht wieder an mit: " hat ja geklappt du redest drüber"
#3
customavatars/avatar2095_1.gif
Registriert seit: 14.06.2002
Universum
Vizeadmiral
Beiträge: 6559
Das Grüne sieht aus, als wäre es für die Armee gemacht. :D
#4
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Bootsmann
Beiträge: 597
das schwarze sieht gut aus aber wer sein nt im boden hat dem bringt der led lüfter nix :-)

das grüne naja mit rotem lüfter ist ja ne totaler reinfall aber geschmäcker sind verschieden. denke mal eine umfrage wird wohl dort gemacht worden sein.
und dann mal abwarten was sie auf dem prüfstand wirklich bringen
#5
customavatars/avatar137294_1.gif
Registriert seit: 15.07.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 224
Warum nimmt man nicht gleich ein Netzteil mit ausreichender Leistung? Ich krieche doch nicht unter den Schreibtisch, hinter den Rechner um 100 Watt per Knopfdruck zu aktivieren.
Damit soll wohl beim Spieler zusätzliche Euros aus der Tasche gezogen werden (quasi per Knopfdruck).
#6
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 16872
oh gott ... wer sowas kauft, ist selbst schuld O_O
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!