> > > > CeBIT 2012: Enermax führt neue Netzteilserie "Triathlor" ein

CeBIT 2012: Enermax führt neue Netzteilserie "Triathlor" ein

Veröffentlicht am: von

enermaxlogoIm Vorfeld der IT-Messe CeBIT 2012 in Hannover möchten viele Hersteller ihre Produkte bereits per Pressemitteilung ankündigen. In diesem Fall hat das Unternehmen Enermax eine neue Netzteilserie mit der Bezeichnung „Triathlor" präsentiert. Leider hat der Hersteller nicht viele Details zu den neuen Stromversorgern verraten, aber die Modelle sollen sich besonders durch eine hohe Lebensdauer und auch Zuverlässigkeit auszeichnen. Enermax legte laut eigener Aussage während der Entwicklung großen Wert auf Qualität, Stabilität und auch Sicherheit. Außerdem habe sich das Unternehmen den "grundlegenden Anforderungen der Endkunden gewidmet", aber genau Details verriet Enermax in diesem Zusammenhang leider nicht.

Der Start für die neue Netzteilserie Triathlor ist für das zweite Halbjahr 2012 geplant. Der Kunde wird wohl zwischen einem 350- und 700-Watt-Modell wählen können und zudem noch die Wahl zwischen festen Kabeln und einem modularen Kabelmanagement. Weitere technische Daten werden wohl kurz nach dem Start der CeBIT folgen.

enermax triathlor

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26656
will Enermax, dass man die Übersicht über das Netzteilangebot von denen verliert? ^^
#2
customavatars/avatar51487_1.gif
Registriert seit: 14.11.2006

Banned
Beiträge: 973
Ja die haben echt viel zu viele Serien. Jetzt so an die 10 Stück glaube ich.

Die Platimax Serie ist aber wirklich sehr interssant. Denke davon werde ich mir ein Modell holen!
#3
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26656
jup, finde die Platimax auch sehr interessant, aber leider auch relativ teuer :(
#4
customavatars/avatar51487_1.gif
Registriert seit: 14.11.2006

Banned
Beiträge: 973
Vorallem sollen die Platimax Modelle unhörbar sein, selbst bei 100% Auslastung fast unhörbar, und nur etwas über 1,0 Sone.
#5
customavatars/avatar29318_1.gif
Registriert seit: 03.11.2005
Bamberg
Bootsmann
Beiträge: 526
Ich habe ein 1200er Platimax und es ist fast lautlos, trotz Wakü überall.
#6
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26656
bei mir wird es höchstens das 500w Model werden, wenn ich mal 150€ über hab ;)
#7
customavatars/avatar83823_1.gif
Registriert seit: 30.01.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 313
Also ich habe auch ein 1200 W Platimax, aber lautlos ist es keinesfalls. Wohl eher leise;)
Dennoch ist im idle ein leises Rauschen zu vernehmen, unter Last ists dann deutlich höhrbar. Subjektives Empfinden!

Trotzdem im Vergleich zu anderne Netzteilen dieser Leistungsklasse-top!

Zur neuen Netzteilserie- vielleicht hat Enermax noch nichts von Kannibalismus- effekten gehört:)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!