> > > > Computex: Thermaltake zeigt Level 10 GT in Weiß

Computex: Thermaltake zeigt Level 10 GT in Weiß

Veröffentlicht am: von

thermaltakeThermaltake kann mit dem Level 10 GT ein Enthusiasten-Gehäuse vorweisen, dessen Optik sicher die Gemüter spaltet, an dessen Funktionalität jedoch kein Zweifel besteht. Deshalb konnten wir ihm in unserem Test auch den Excellent-Hardware-Award verleihen. Auf der Computex hat Thermaltake dieses Gehäuse nun in einer neuen Farbvariante gezeigt - in Weiß (bzw. nach den Worten eines Thermaltake-Mitarbeites "elfenbeinfarben").

Thermaltake hat das Level 10 GT nutzt dafür das aufwändiges Spritzgussverfahren. Gegenüber einer einfachen Lackierung soll das eine bessere Farbbeständigkeit, bessere Kratzfestigkeit und bessere Farbwirkung gewährleisten. Abgesehen von der neuen Farbgebung bleibt beim weißen Level 10 GT alles beim alten. Thermaltake möchte mit dieser Farbvariante herausfinden, wie die Kundschaft generell auf weiße Gehäuse reagiert.

Bei entsprechendem positiven Feedback könnten weitere Thermaltake-Gehäuse in dieser oder anderen ungewöhnlichen Farben folgen.

thermaltake_level_10_gt_white

thermaltake_level_10_gt_white2

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10578
wie von TT halt gewohnt ;)
#9
customavatars/avatar95302_1.gif
Registriert seit: 19.07.2008
Hamburg
Admiral
Beiträge: 11924
Tonne auf.. weißes Level GT10 rein und Deckel druff.
Wie kann man so eine Designstudie nur so zerfleddern.. nenene..
#10
customavatars/avatar79062_1.gif
Registriert seit: 04.12.2007
nähe Darmstadt
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1517
hm ich find es jetzt nicht soooo schlimm...
#11
customavatars/avatar96718_1.gif
Registriert seit: 12.08.2008

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1286
is das links von den 5,25ern-Schächten ne Ampel?

Oder fürn Hut gedacht?

Zum Niederknien, mindestens so schön wie meine Interpretation von alten Schlagern mit ordentlich Standgas aufm Kessel.... :d

P.S.: nich mal geschenkt.... aber wer's mag, wird's mögen. Oder so.
#12
Registriert seit: 13.08.2009

Gefreiter
Beiträge: 37
Zitat
Oder fürn Hut gedacht?

Fürs Headset ...
#13
customavatars/avatar14242_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004
Münsterland
Kapitän zur See
Beiträge: 3784
Zitat Dozer3000;16903199
Tonne auf.. weißes Level GT10 rein und Deckel druff.
Wie kann man so eine Designstudie nur so zerfleddern.. nenene..


Tonne wieder auf, schwarzes Level GT10 hinterher schmeißen, Deckel druff und verschrotten :)
#14
customavatars/avatar95302_1.gif
Registriert seit: 19.07.2008
Hamburg
Admiral
Beiträge: 11924
Das echte Level 10 ist gut, aber diese schlechten GT Ableger machen selbst die Ikone Level 10 schlecht..
#15
customavatars/avatar230_1.gif
Registriert seit: 25.06.2001
Rodgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
Ja, echt schade. Obwohl ich mit den Level 10 nicht gönnen würde. Ist schon arg abgespaced preislich... Aber schön anzusehen.

Erinnert mich primär an
#16
customavatars/avatar62922_1.gif
Registriert seit: 28.04.2007
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5372
Zitat KnoLLe;16904891
Tonne wieder auf, schwarzes Level GT10 hinterher schmeißen, Deckel druff und verschrotten :)


Tone wieder auf, Benzin reinkippen und anzünden, Deckel druff und Eimer Wasser bereithalten. ^^
TT Armor war mein schlimmster Fehlkauf überhaupt!!! Die HDD zu verbauen hat gefühlte 20 Min gedauert
#17
customavatars/avatar79062_1.gif
Registriert seit: 04.12.2007
nähe Darmstadt
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1517
Hey ich hab nen TT sword ich steh auf so schlechtes Aussehen oder besser gesagt eigenes Design - auch bei Autos fahr ich immer gerne was wo man nicht an "jeder" Ampel sieht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!