> > > > Enermax stellt MaxRevo-Netzteil mit 1350 Watt vor

Enermax stellt MaxRevo-Netzteil mit 1350 Watt vor

Veröffentlicht am: von

enermaxlogoNetzteilspezialist Enermax hat ein neues, leistungsstarkes Netzteil entwickelt und nun auch offiziell angekündigt. Das "MaxRevo" wird das neue Flaggschiff des Herstellers werden und soll vor allem in Multi-GPU-Systemen und Industrie-Computern seinen Platz einnehmen. Die Leistung von satten 1350 Watt wird durch sechs 12-Volt-Schienen realisiert und das Netzteil wird ein Kabelmanagement vorweisen können. Die Effizienz dieses Modells liegt laut Hersteller bei bis zu 94 Prozent - somit hat das Netzteil eine 80Plus-Gold-Standard-Zertifizierung spendiert bekommen. Des Weiteren wurde eine "Kupfer-Bridge-Array"-Übertragung verbaut, welche die traditionellen Drähte ersetzt. Durch diese Technologie konnte der Übertragungsweg sowohl verbreitert, als auch verkürzt werden und somit die Regulierung und Stabilität laut eigenen Angaben um drei Prozent verbessert werden.  Auch die abgegebene DC-Spannung konnte durch diesen Schritt weiter verbessert werden.

enermax_maxrevo_

Leider ist bisher noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt und Preis das Enermax MaxRevo 1350W bei den Händlern in den Regalen zu finden sein soll.

Weiterführende Links: