> > > > Preview-Video des neuen BitFenix Outlaw aufgetaucht

Preview-Video des neuen BitFenix Outlaw aufgetaucht

Veröffentlicht am: von
BitFenix

BitFenix ist noch ein recht junges Unternehmen am Markt. Trotzdem kann man mit dem Full-Tower "Colossus", dem LAN-Gehäuse "Survivor" und dem Midi-Tower "Shinobi" eine ordentliche Produktpalette anbieten. Ein weiteres BitFenix-Modell wurde jetzt in einem Preview-Video präsentiert - das "Outlaw".

Dieses optisch sehr dezent gehaltene ATX-Gehäuse soll als Budget-Modell fungieren. Sehr ungewöhnlich ist der Innenaufbau. Das Mainboard wird um 180 Grad gedreht montiert, steht also Kopf. Damit sollen abwärmeintensive Grafikkarten besser gekühlt werden können. Passend dazu gibt es zwei optionale 120-mm-Lüfterplätze im Deckel.  In der Front finden sich hingegen zwei vormontierte 120-mm-Lüfter, einen weiteren gibt es auf der Rückseite. Das I/O-Panel kann viermal USB 2.0 und Audioanschlüsse vorweisen, USB 3.0 fehlt hingegen.

Das "Outlaw" soll im Juli auf den Markt kommen, es soll zum Budget-Preis von 39 Euro angeboten werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26303
ich seh kein Video??
#2
Registriert seit: 14.08.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1933
Ich schon!
#3
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26303
jetzt ja, vorhins war da bei mir weiß.
#4
customavatars/avatar30247_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Bootsmann
Beiträge: 572
Sieht mir eher nach nem Staubsauger aus. Völlig durchlöchert, keine Abdeckungen, keine Staubfilter. Und im Video spricht er einmal von 59€ und am Ende von "just for you this week 39€" ?!?
#5
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10578
Er sagt ja deutlich.... Preis Update... 39 Euro nach reiflicher überlegung (grob übersetzt)

Auf deutsch... man sagt erst 59 euro und dann ... ach komm wir haben nochmal an der preis schraube gedreht.. weil wir ja eigentlich heilige sind und garnicht wirklich verdienen wollen... ihr bekommt es für 39 euro, schon findet jeder den preis top ;)

Aber imerhin wieder mal nen Invert ATX Case
#6
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1890
Ich finde das Angebot echt nicht schlecht, IATX gibt es auch nicht so oft und das Case ist recht schlicht.
#7
customavatars/avatar134878_1.gif
Registriert seit: 19.05.2010
Hessen.
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
Nicht schlecht, aber deutlich bei den Coolermaster Elite abgekupfert.

Zudem ist das Mesh im Deckel irgendwie billig..

Aber gut, für den Preis. ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!