> > > > Aerocool bietet neues Gamer-Gehäuse X-Warrior an

Aerocool bietet neues Gamer-Gehäuse X-Warrior an

Veröffentlicht am: von

aerocoolAerocool bietet hat mit dem "X-Warrior" ein neues Gehäuse vorgestellt, das mit seiner robusten Optik vor allem Gamer ansprechen soll.

Der Midi-Tower soll besonders mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Er wird aus 0,5 mm SECC-Stahl gefertigt und wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Die "Black Edition" bietet einen schwarzen Innenraum mit mit blauen Farbakkzenten. Die "Devil Red Edition" kann hingegen einen rot lackierten Innenraum vorweisen. Schon bei früheren Gehäusen hat Aerocool mit farbfreudigen Gehäuseinnenräumen auf sich aufmerksam gemacht. Das "X-Warrior" kann drei 5,25-Zoll-Laufwerke (ein Einschub ist per Konverter für ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk nutzbar), vier 3,5-Zoll- und ein 2,5-Zoll-Laufwerk aufnehmen. Für Kühlung sorgen im Auslieferungszustand zwei 120-mm-Lüfter (1500 U/min), je einer davon an der Rückseite bzw. in der Front. Drei weitere 120-mm-Lüfter finden optional Platz. Das Gehäuse bietet die üblichen Standard-Ausstattungsmerkmale wie Aussparungen im Mainboard-Tray und Schlauchdurchführungen. Das I/O-Panel kann mit zweimal USB 2.0 und Audioanschlüssen keine Überraschungen vorweisen. Aerocools "X-Warrior" ist 488 (H) x 187(B) x 520(T) mm groß.

Der Midi-Tower wird in unserem Preisvergleich unabhängig von der Farbvariante für rund 50 Euro angeboten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar111990_1.gif
Registriert seit: 13.04.2009

Bootsmann
Beiträge: 668
also ich mags. gewagtes design, aber nicht so verschandelt wie üblich. preis is doch auch ok, wenn ich geld zu verschenken hätte würd ichs mir holen xD
#4
Registriert seit: 29.12.2009
Kreutzmannshagen
Gefreiter
Beiträge: 51
kann mir mal jemand die pci slotblenden in schwarz klauen? ich find die gut^^
#5
customavatars/avatar96718_1.gif
Registriert seit: 12.08.2008

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1286
...und ich glaub, ich werd alt...

wobei: das hätt ich auch nicht toll gefunden, wenn ich noch 20 Jahre jünger wär...
#6
customavatars/avatar112168_1.gif
Registriert seit: 16.04.2009
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4672
Plastikbomber der aussieht als sollte es mal ein Lamborghini werden ^^
#7
Registriert seit: 12.02.2010
München
Obergefreiter
Beiträge: 102
selten habe ich eine Gänsehaut bekommen aber das Ding ist echt ekelhaft!
#8
customavatars/avatar2460_1.gif
Registriert seit: 26.07.2002
Odenwald
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 477
Hässlich!

Welcher Designer entwirft denn so etwas?
Müsste nicht wenigstens sein Blindenhund warnend knurren? :D
#9
customavatars/avatar131755_1.gif
Registriert seit: 20.03.2010
Berlin
Obergefreiter
Beiträge: 123
die Front finde ich noch ganz hübsch, aber die Seite, die ganzen Nieten :kotz:
#10
customavatars/avatar131601_1.gif
Registriert seit: 18.03.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 250
das zeugt einfach mal wieder von einer riesigen kluft zwischen hersteller und konsument. understatement ist wohl ein fremdwort für deren marketing abteilung.
#11
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1615
&wieder ist es eingetreten: Ich les in der Überschrift "Gamer-Gehäuse", klicke den Link an & *schauder*
Gibts echt ne Zielgruppe für sowas oder werd ich einfach nur alt?
#12
Registriert seit: 10.04.2009

Matrose
Beiträge: 13
Naja wer auf so einen Transforerverschnitt steht bitte. In Rot sogar noch hübscher als in Blau. Allerdings für 50 Euro geht das noch. Immerhin Netzteil wird unten verbaut und man muss für nen CPU Kühler Wechsel das Board nicht ausbauen das ist schon ganz nett. Der Rest ist Geschmackssache.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!