NEWS

SilverStone mit neuen 80PLUS Gold-Netzteilen - die Strider Gold-Serie

Portrait des Authors


SilverStone mit neuen 80PLUS Gold-Netzteilen - die Strider Gold-Serie
8

Werbung

SilverStones "Strider"-Serie ist ein alter Bekannter im Netzteilsegment. Jetzt wurde bekannt, dass eine Neuauflage ansteht.

Die "Strider Gold"-Netzteile werden - der Name lässt es bereits erahnen - 80PLUS Gold-zertifiziert sein und damit eine hohe Effizienz bieten. Es wird Modelle mit 750, 850, 1000 und 1200 Watt Nennleistung geben, die allesamt über modulare Kabel verfügen. SilverStone setzt auf ein Design mit einzelnen 12-Volt-Schiene. Japanische Kondensatoren sollen für Langlebigkeit sorgen, sieben verschiedene Schutzschaltungen für Sicherheit. Gekühlt werden die Netzteile von einem 135-mm-Lüfter, der zwischen 19 bis 36 dBA laut wird.

Zu den Preisen der "Strider Gold"-Netzteile gibt es bisher keine Angaben. Mit einer baldigen Verfügbarkeit ist zu rechnen, denn SilverStone präsentiert die Netzteile bereits auf der Firmenseite.

silverstone_strider_gold

silverstone_strider_gold2

silverstone_strider_gold3

Weiterführende Links:

Welches ist das beste Gehäuse für meinen Anwendungsfall?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Gehäusen hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welches Modell aktuell die beste Wahl darstellt - egal, ob es um die Größe, den Airflow oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (8)
    Back to top