> > > > COUGAR: Neue Netzteile zur CeBIT 2010

COUGAR: Neue Netzteile zur CeBIT 2010

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

cougarNachdem die Consumer Electronics Show in Las Vegas erst einmal geschafft ist, bereiten sich die ersten Hersteller schon auf das nächste Event vor: die CeBIT 2010. So gab COUGAR nun in seiner neusten Pressemitteilung bekannt, die hauseigene Netzteilsparte pünktlich zur Messe in Hannover erweitern zu wollen. Demnach sollen die aktuellen Familien in verbesserter Form auf den Markt kommen. Neben einer größeren Anschluss-Vielfalt, sollen diese aber auch einen neuen Lüfter, der über ein Hydro-Dynamic-Lager verfügt, bieten. Damit es keine Verwechslung mit den alten Serien gibt, erhalten die kommenden Geräte einen Namenszusatz in Form eines X. So werden die angepassten Netzteile unter den drei Produktreihen PowerX, CMX und SX verkauft werden. Außerdem soll es zudem zwei komplett neue Serien geben. Während die GX-Reihe dank 80Plus-Gold-Zertifikat mit einer hohen Effizienz von bis zu 93 Prozent glänzen kann, wird die A-Serie hingegen 80Plus-Bronze zertifiziert sein. Weitere Informationen will man zur CeBIT 2010, welche Anfang März ihre Pforten öffnen wird, herausrücken.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar50503_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
Darmstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1079
Das GX sieht einfach pervers aus! :love: Bin schon auf erste Tests gespannt.
#2
customavatars/avatar97848_1.gif
Registriert seit: 31.08.2008
NRW
Orangenhändler
Beiträge: 5327
ich hätte gern ein voll modulares NT in der GX gesehen, das wäre dann richtig genial.
#3
customavatars/avatar68847_1.gif
Registriert seit: 23.07.2007
Tübingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2813
Du musst bedenken, dass so eine Modularität durch das Kabelstecksystem immer potentielle Fehlerquellen mitsichbringt.
#4
customavatars/avatar120426_1.gif
Registriert seit: 26.09.2009
Vienna
Korvettenkapitän
Beiträge: 2304
@eagle:

pervers geil :D

imo sehen beide bilder extrem geil aus bzw. beide netzteile, jedoch will ich nicht wissen, wiesehr die farbwerte \"gefälscht\" sind mit photoshop :p
#5
customavatars/avatar113835_1.gif
Registriert seit: 23.05.2009
Wien
Master of Wakü-Pics
Beiträge: 4385
Ich habe ein Cougar S und bin sehr begeistert davon, auch wenn ich was gelesen hab von Stromspikes, ich finde die Netzteile sehr geil, und im Vergleich zu Enermax/Seasonic sogar recht günstig ;)
#6
Registriert seit: 19.11.2005
Münster
Obergefreiter
Beiträge: 69
@ipuoL
genau das würde ich mir auch wünschen. ich habe an meinem enermax revolution nt zwar auch ein modulares kabelmanagement, jedoch sind da immer noch systemkabel fest integriert und die hälfte von den dingern benötige ich nicht und verschwenden somit platz.
#7
customavatars/avatar108517_1.gif
Registriert seit: 13.02.2009
Bamberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1594
Wann sollen die rauskommen? Will auch so eins die sehen einfach geil aus :D
#8
customavatars/avatar69955_1.gif
Registriert seit: 07.08.2007
Rheine
Teh Bär
Beiträge: 1771
Apropos Cougar und CeBit :D

Hab letztes Jahr eine Karte hier beim Cougar Gewinnspiel gewonnen und sie haben eine "tolle Überraschung" versprochen wenn man an ihrem Stand vorbei kommt :D

Was hats gegeben? Nen doofes Plastikmousepad :S
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!