NEWS

Xigmatek erweitert seine Go-Green-Netzteilsparte

Portrait des Authors


Xigmatek erweitert seine Go-Green-Netzteilsparte
0

Werbung

Schon seit mehreren Monaten ist Xigmateks Go-Green-Netzteilserie erhältlich. Wie nun der Onlineshop Caseking.de auf seiner Homepage bekannt gab, hat Xigmatek nun der beliebten Produktreihe zwei weitere Geräte spendiert. Die 150 x 86 x 160 mm großen ATX-Netzteile verfügen dabei über eine Ausgangsleistung von wahlweise 600 oder auch 700 Watt und kommen mit 80Plus-Bronze-Zertifikat, welches eine Effizienz von durchschnittlich 84 Prozent bestätigt, daher. Das neue Flaggschiff besitzt zudem zwei 12-Volt-Leitungen, die mit jeweils 30 Ampere aufwarten. Die 3,3- und 5,0-Volt-Schienen leisten hingegen 24 respektive 20 Ampere. Gekühlt werden die neuen Stromspender außerdem von einem temperaturgeregelten 140-mm-Lüfter, der besonders leise seinen Dienst verrichten soll. Doch auch auf der Anschluss-Seite haben die neuen Geräte einiges zu bieten. So stehen nicht nur zwei 6+2-Pin-PCI-Express-Stromstecker zur Verfügung, sondern auch zwei weitere 6-Pin-Stecker. Ansonsten sind noch acht Serial-ATA-, ein Floppy- und sieben 4-Pin-Molex-Stromstecker sowie die üblichen Mainboard-Anschlüsse vorhanden. Die einzelnen Kabel sind allesamt mit Geflechtschlauch ummantelt.

Die beiden neuen Xigmatek-Go-Green-Netzteile mit 600 bzw. 700 Watt sind ab sofort zum Preis von 69,90 und 79,90 Euro bei Caseking.de erhältlich.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/xigmatek-gogreen-700-800watt{/gallery}

Weiterführende Links:

Welches ist das beste Gehäuse für meinen Anwendungsfall?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Gehäusen hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welches Modell aktuell die beste Wahl darstellt - egal, ob es um die Größe, den Airflow oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)
    Back to top