NEWS

NZXT kündigt neues Gehäuse an

Tempest EVO

Portrait des Authors


Tempest EVO
6

Werbung

Wie der amerikanische Gehäusespezialist NZXT heute auf seiner offiziellen Webseite verlauten ließ, stellte man mit dem NZXT Tempest EVO einen weiteren Midi-Tower in den Dienst. Das 211,5 x 521,5 x 562 mm große und rund 11,2 Kilogramm schwere Gaming-Gehäuse soll dabei vor allem mit einem guten Kühlkonzept aufwarten können. So bringt es in der Front nicht nur zwei 120-mm-Lüfter unter, sondern auch auf der Gehäuse-Rückseite sowie auf dem Seitenteil jeweils einen weiteren. Im Deckel befinden sich außerdem zwei 140-mm-Modelle. Alle Lüfter sind nicht nur im Lieferumfang enthalten, sondern wurden auch gleich vormontiert und sind teilweise mit blauen LEDs versehen worden. Ansonsten beherbergt der Neuling neben acht 3,5-Zoll-Festplatten auch bis zu sechs 5,25-Zoll-Geräte. Auf dem I/O-Panel stehen nicht nur die obligatorischen Sound-Anschlüsse bereit, sondern auch einige USB- und eSATA-Ports. Weiterhin ist die neue PC-Behausung für den Einsatz einer Wasserkühlung gewappnet.

Das NZXT Tempest EVO soll ab sofort im Fachhandel erhältlich sein und mit 99 US-Dollar zu Buche schlagen. In unserem Preisvergleich sucht man den Neuling allerdings noch vergebens.

techconnect_nzxt_tempest_evo-01

techconnect_nzxt_tempest_evo-02

Weiterführende Links:

Welches ist das beste Gehäuse für meinen Anwendungsfall?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Gehäusen hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welches Modell aktuell die beste Wahl darstellt - egal, ob es um die Größe, den Airflow oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (6)
    Back to top