> > > > Gamer-Gehäuse von Auzentech vorgestellt *Update*

Gamer-Gehäuse von Auzentech vorgestellt *Update*

Veröffentlicht am: von
auzentechAuzentech, in Europa vor allem für hochwertige Soundkarten bekannt, hat ein Gehäuse für Kunden aus Nordamerika vorgestellt. Das R-4 Bulldozer kommt im Midi-Tower-Format daher und richtet sich an den ambitionieren Gamer. Es besteht aus Stahlblech und Kunststoff und wiegt laut Herstellerangaben lediglich 3,5 kg. Das Gehäuse kann im Inneren bis zu vier Lüfter aufnehmen, wovon lediglich das rückseitige Exemplar über einen Durchmesser von 120 mm verfügt. Die anderen Lüfter in der Front, im Seitenteil und im Gehäuseboden sind in 80 mm respektive 92 mm ausgeführt. Das Netzteil wird im Gehäusedeckel platziert.

Ob das Gehäuse jemals in Europa erhältlich sein wird, ist ungewiss. Hierzulande werden Auzentech-Produkte über PC-Cooling.de vertrieben. Ein Preis ist nicht bekannt. Weitere Daten hält die Produkthomepage bereit.

Update 23:50 Uhr: Wie unser Leser „WarriorsClan" berichtet, ist das Gehäuse bereits seit einigen Monaten bei Conrad erhältlich. Der Preis liegt bei 79,95 Euro.

{gallery}newsbilder/apicker/gamer-gehaeuse-von-auzentech-vorgestellt{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (32)

#23
customavatars/avatar72146_1.gif
Registriert seit: 05.09.2007

Moderatorin
Frauenbeauftragte
Beiträge: 10994
Interessant, aber wirklich nicht mein Fall.
http://www.hartware.de/showpic.php?type=review&id=880&path=/media/reviews/880/chaos.jpg
Das Bild hats mir echt angetan. :lol:
#24
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Das Ding ist zwar hässlich! DAFÜR IST ES KLEIN!!! das perfekte Modding-Gehäuse für Full-atx. Endlich mal nicht diese Standard Anordnung. Genau was ich suche, leider ist die Front so super hässlich ....au man^^

Wieso sowas nicht von Lian-Li, DVD Laufwerk noch über dem Netzteil, nach vorne ausgerichtet angeordnet. Wäre doch super kompakt und würde sicher auch edel aussehen - aber nein sowas gibt es natürlich nicht :(
#25
customavatars/avatar6035_1.gif
Registriert seit: 03.06.2003
Duisburg
Leutnant zur See
Beiträge: 1052
Gibt es nicht Müllautos, bei denen das Heck genau so aussieht wie bei diesem Gehäuse die Front?
#26
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 876
Das teil erinnert irgendwie an den Acer Predator... einfach nur muell *g*
Klappe hoch muell rein *g*
#27
customavatars/avatar41037_1.gif
Registriert seit: 02.06.2006
Franken
Korvettenkapitän
Beiträge: 2210
Weniger ist manchmal einfach mehr ;)
#28
customavatars/avatar11560_1.gif
Registriert seit: 28.06.2004
Berlin
Stabsgefreiter
Beiträge: 318
ausgelacht gehört derjenige, der sich das kauft.
#29
customavatars/avatar73992_1.gif
Registriert seit: 02.10.2007
Gilching bei München

Beiträge: 2116
war gestern beim conrad und die hatten das zufüllig da, musste ich mir natürlich anschauen.

also sowas billiges in sachen verarbeitung habe ich ja schon lang nimmer gesehe, die klappte war fest oder lässt sich garnicht bewegen, wenn man es anfasst knarzt es überall.

also wer sich das kauf.... dem kann man nimmer helfen

mfg
#30
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1832
wollte gerade mein LianLi verkaufen und hier zugreifen :fresse:

Warum müssen alle auf den Transformers Zug aufspringen?
Die Burger King Werbung nervt ja schon und jetzt auch ein Case was daran wohl erinnern soll!:lol::wall::stupid::hmm:
#31
customavatars/avatar115826_1.gif
Registriert seit: 05.07.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 4048
Und sowas nennt sich im Soundkartenbereich Edelhersteller ...
Traurig, was man da auf die Beine gestellt hat bzw. umgelabelt hat - Na wenigstens keine Eigenentwicklung von besagtem Hersteller.
#32
Registriert seit: 13.06.2009

Banned
Beiträge: 243
Das teil eignet sich hervoragent als mülleimer.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!