Werbung
Antec, bekannt für hochwertige Gehäuseserien, hat auf der Computex das neue "Two Hundred" ausgestellt. Der Midi-Tower soll in gewohnter Antec-Qualität erscheinen, jedoch durch seinen besonders günstigen Einsteigerpreis glänzen. Die markante Front fällt sofort ins Auge und ist gerade deshalb ein echter Hingucker auf jeder LAN-Party. Durch die Hot-Swap-Funktion des 3,5-Zoll-Schachts kann die Festplatte ohne Öffnen des Gehäuses getauscht werden. Insgesamt nimmt das Chassis 10 Laufwerke auf, sechs 3,5-Zoll und drei 5,25-Zoll-Geräte kommen im Inneren unter.
Der zehnte Platz wird durch den Hot-Swap-Slot ergänzt. Wie von Antec bekannt, kann das Netzteil auf dem Gehäuseboden montiert werden um eine bessere Kühlung zu erreichen. Diese kann durch bis zu 5 Lüfter in Front, Heck, Deckel und Seite auf maximale Performance getrimmt werden. Für 59 US-Dollar soll das Gehäuse bald verfügbar sein.
{gallery}galleries/news/mpater/Antec_200{/gallery}
Weiterführende Links:
Welches ist das beste Gehäuse für meinen Anwendungsfall?
Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Gehäusen hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welches Modell aktuell die beste Wahl darstellt - egal, ob es um die Größe, den Airflow oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.