> > > > Level 10: Thermaltake macht Enthusiasten ein Geburtstagsgeschenk

Level 10: Thermaltake macht Enthusiasten ein Geburtstagsgeschenk

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
computexThermaltake hat in Zusammenarbeit mit der BMW Group DesignworksUSA und AMD anlässlich des zehnten Geburtstags ein Gaming-Gehäuse der Extraklasse vorgestellt. "Level 10", so der Name des Gehäuses, soll nicht nur ein außergewöhnliches Design bieten, sondern auch durch die hohe Modularität punkten. Durch AMDs Unterstützung wird dem Gehäuse mit CPU und Grafikkarte des Herstellers Leben eingehaucht. Damit die High-End-Hardware nicht überhitzt, wurden laut Thermaltake neue Wege in der Entwicklung optimaler Kühllösungen gegangen. Ebenso hat man den Bedienkomfort des Gehäuses durch einige Extrafeatures gesteigert - welche genau das sind, verriet man bislang nicht. Eins ist (laut Hersteller) jedoch klar: Unter Computer-Enthusiasten wird das "Level 10" ein begehrtes Stück Technik sein.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar41751_1.gif
Registriert seit: 18.06.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 3005
Zitat etplayer;12150760
mein ich doch auch
das war doch das teil was bei TT unter dem tuch so abgesperrt stand oder?


genau das meinte ich nämlich :wink:
#23
customavatars/avatar89671_1.gif
Registriert seit: 16.04.2008
Uslar
Vizeadmiral
Beiträge: 6569
Meint ihr das ding hier ?




Ups da war ja nen No Photo Schild :fresse:
#24
Registriert seit: 04.07.2007
Heidelberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1666
Böser Ferhan :lol:

Ich will mehr über die Kühlung wissen :(
#25
customavatars/avatar30540_1.gif
Registriert seit: 01.12.2005
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 5035
Neutronenkühlung mit Doppelvergaser :D
#26
Registriert seit: 30.07.2008

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1478
Also auf der CPU hängt doch ein TT SpinQ oder?
#27
customavatars/avatar113026_1.gif
Registriert seit: 06.05.2009

Obergefreiter
Beiträge: 89
Yep, sieht stark danach aus.
#28
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10544
ich kapier nicht was da so toll dran ist wenn jede um komponennte einfach nen extra kästchen gemacht wird, freiwillig würd ich mir das teil jedenfalls nicht in die wohnung stellen.

Wer will kann das ja jederzeit mit kartons selber verwirklichen ^^
#29
customavatars/avatar103066_1.gif
Registriert seit: 23.11.2008
endlich wieder dhoim! INFERNO VIII
Stabsgefreiter
Beiträge: 345
aprpos kartons... das ding erinnert mich stark anso kunstoffboxen mit wandhalteplatte wie se bei mir inner garage hängt...
#30
customavatars/avatar62964_1.gif
Registriert seit: 29.04.2007
Hannover
Hauptgefreiter
Beiträge: 208
Und haben nen Henkel oben dran. Zum Wegwerfen :)
#31
customavatars/avatar16274_1.gif
Registriert seit: 11.12.2004

Fregattenkapitän
Beiträge: 2693
naja, zumindest ist es mal ne Innovation, davon gibts im Gehäusesektor ja auch nicht gerade viele.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!