NEWS

Partnernews

Enermax Venus Mikro ATX Gehäuse @Cooling-Station

Portrait des Authors


Enermax Venus Mikro ATX Gehäuse @Cooling-Station
Die Kollegen von [url=http://www.cooling-station.de]Cooling-Station[/url] haben sich das Venus Mikro ATX Gehäuse des eher für Netzteile bekannten Herstellers Enermax angesehen. Ob Enermax auch im Gehäusesektor den aus bislang bekannten Qualitätsstandard anbieten kann erfahrt Ihr in dem Review der Kollegen. Hier ein kurzer Auzug:

]“Kurzübersicht: Die Firma Enermax stellte kürzlich ihre neue Mikrogehäusereihe vor. Mikro ATX Gehäuse werden durch den Boom der noch kleineren Barebones immer beliebter. Da ein PC mittlerweile nicht mehr nur gute Leistung, wenig Lautstärke und ein gepflegtes Aussehen vorweisen muss, geht es nun an die Größe der Rechner. Im Wohnzimmer macht sich nun mal ein Kleines Gehäuse besser als der große Tower aus dem Arbeitszimmer."

[url=http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=56]Enermax Venus Mikro ATX Gehäuse[/url] @Cooling-Station
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()