NEWS

Fehlinformationen bei Samsung F1-Serie

Portrait des Authors


Fehlinformationen bei Samsung F1-Serie
Seit Juni dieses Jahres wartet die Fan-Gemeinde nun schon auf Samsungs SpinPoint F1 Festplattenserie, doch erst seit ein paar Wochen sind die ersten Produkte lieferbar, weshalb viele potentielle Käufer ihre Vorbestellungen storniert oder erst gar nicht bestellt haben. Angeblich sollte es laut einigen Händlern auch einen Terabyte (HD102UJ) bzw. eine 750 Gigabyte (D752LJ) Festplatte mit 16 Megabyte Cache geben, diese ist aber bei Samsung nie gelistet worden. Lediglich die Versionen mit 32 Megabyte Cache gibt es. Samsung kann für die Fehler eigentlich nichts, da sie solche Informationen nicht herausgegeben haben. Doch sind die Kunden über Samsung verärgert, da die versprochenen Festplatten der Online-Shops nun nicht verfügbar sein werden. Modelle mit 160, 250, 320, 500 und 640 Gigabyte sind hingegen von Samsung für das erste Quartal 2008 angekündigt, ob aber alle Kapazitäten in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch ungewiss.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()