> > > > Razers Taipan-Maus nun auch in Weiß

Razers Taipan-Maus nun auch in Weiß

Veröffentlicht am: von

razer

Die Taipan ist eine schlanke und symmetrische Gamer-Maus von Razer, die für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet ist. In Ergänzung zum bisher angebotenen schwarzen Modell bringt Razer nun auch eine weiße Variante auf den Markt. 

Genauer gesagt wurde ein weißes Mausgehäuse mit einigen schwarzen Farbakzenten (Mausrad und seitliche Mesh-Einsätze) kombiniert. Die grüne Beleuchtung des schwarzen Modells weicht einer weißen Beleuchtung. Aus technischer Sicht unterscheiden sich beide Farbvarianten nicht. Auch im weißen Modell wird ein 4G-Lasersensor mit 8.200 DPI verbaut. Unabhängig davon, mit welcher Hand die Maus genutzt wird, können zwei Seitentasten frei belegt werden.  

Die weiße Taipan kann im Razerstore für 79,99 Euro bestellt werden. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar31092_1.gif
Registriert seit: 09.12.2005
nähe Köln
Leutnant zur See
Beiträge: 1180
die revolution auf die wir alle gewartet haben :)
#2
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
80 Euro ? Ist doch nie und nimmer gerechtfertigt . Die Qualität von Razer Produkten empfinde ich eher als mies.
#3
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Flottillenadmiral
Beiträge: 4881
Zitat Sandy93;22177181
80 Euro ? Ist doch nie und nimmer gerechtfertigt . Die Qualität von Razer Produkten empfinde ich eher als mies.

Und trotzdem wird sie leider ihre Käufer finden und so lange wird Razer auch nichts an den Preisen drehen.
Zum Glück gibt es genug Alternativen mit besserer Hardware, die 1/4 des Preises kosten ;)
Wobei in weiß sie schon sexy aussieht.
Aber für nen Bruchteil des Preises, modde ich meine Eingabegeräte lieber selbst in weiß:
klick mich
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit für ein neues Top-Modell - die Corsair K95 RGB Platinum im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/CORSAIR_K95_RGB_PLATINUM_LOGO

Die K95 RGB Platinum übernimmt die Rolle der Corsair-Tastatur mit der besten Ausstattung. Die wuchtige Extended-Size-Tastatur bietet unter anderem optional Cherry MX RGB Speed-Switches, einen großen integrierten Speicher, dedizierte Makro- und Mediatasten und eine zweiseitige Handballenauflage.... [mehr]

Corsair Glaive RGB im Test - Allround-Maus mit Komfort und Performance

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/CORSAIR_GLAIVE_RGB_LOGO

16.000 DPI, extra langlebige Omron-Switches, drei RGB-Zonen und austauschbare Seitenteile - für die brandneue Glaive RGB schöpft Corsair aus dem Vollen. Doch ist die Allround-Gaming-Maus deshalb auch gleich rundum überzeugend? Unter den High-End-Mäusen von Corsair gibt es eigentlich eine klare... [mehr]

Die neue Microsoft Arc Mouse (Surface Arc Mouse) im Test - klappbare und...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MICROSOFT_ARC_MOUSE_LOGO

Eine Reisemaus soll vor allem kompakt und unkompliziert nutzbar sein. Microsofts neue Arc Mouse verspricht zusätzlich auch noch einige Rafinessen. Wir haben die klappbare Bluetooth-Maus deshalb mit einem Surface Book gekoppelt und gründlich getestetet.   Microsofts Namensschema kann etwas... [mehr]

Kingston HyperX Alloy Elite im Test - mechanische Tastatur mit elitärer...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/KINGSTON_HYPERX_ALLOY_ELITE_LOGO2

Erst kürzlich haben wir mit der HyperX Alloy FPS die erste Tastatur von Kingston getestet. Doch der Speicherspezialist legt bereits nach. Auch die HyperX Alloy Elite wird mit Cherry MX-Switches angeboten, bietet aber eine deutlich umfangreichere Ausstattung. Doch wird sie dadurch zu einem... [mehr]

Mechanische Tastatur im Retro-Look - Nanoxia Ncore Retro im Test

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/PMOOSDORF/2016/NANOXIA_NCORE_RETRO_LOGO

Nanoxia ist nun auch in das Geschäft mit Tastaturen eingestiegen. Und damit die Ncore Retro in der Masse der mechanischen Tastaturen nicht untergeht, hat sie auch gleich einen ganz besonderen Look. Die Retro-Tastatur erinnert an alte Schreibmaschinentastaturen. Doch ist sie gleichzeitig technisch... [mehr]

Razer Basilisk im Test - die fortschrittlichste FPS-Maus?

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/RAZER_BASILISK_LOGO

Razer ist nicht gerade zurückhaltend, wenn es um kernige Aussagen zur neuen Gaming-Maus Basilik geht. Sie soll gleich die "fortschrittlichste FPS-Maus der Welt" sein. Im Test klären wir, was Razer damit meint - und ob der Hersteller vielleicht sogar Recht behält.  Geht es um... [mehr]