> > > > Razers Taipan-Maus nun auch in Weiß

Razers Taipan-Maus nun auch in Weiß

Veröffentlicht am: von

razer

Die Taipan ist eine schlanke und symmetrische Gamer-Maus von Razer, die für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet ist. In Ergänzung zum bisher angebotenen schwarzen Modell bringt Razer nun auch eine weiße Variante auf den Markt. 

Genauer gesagt wurde ein weißes Mausgehäuse mit einigen schwarzen Farbakzenten (Mausrad und seitliche Mesh-Einsätze) kombiniert. Die grüne Beleuchtung des schwarzen Modells weicht einer weißen Beleuchtung. Aus technischer Sicht unterscheiden sich beide Farbvarianten nicht. Auch im weißen Modell wird ein 4G-Lasersensor mit 8.200 DPI verbaut. Unabhängig davon, mit welcher Hand die Maus genutzt wird, können zwei Seitentasten frei belegt werden.  

{jphoto image=54478}

Die weiße Taipan kann im Razerstore für 79,99 Euro bestellt werden. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar31092_1.gif
Registriert seit: 09.12.2005
nähe Köln
Leutnant zur See
Beiträge: 1209
die revolution auf die wir alle gewartet haben :)
#2
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
80 Euro ? Ist doch nie und nimmer gerechtfertigt . Die Qualität von Razer Produkten empfinde ich eher als mies.
#3
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Vizeadmiral
Beiträge: 6166
Zitat Sandy93;22177181
80 Euro ? Ist doch nie und nimmer gerechtfertigt . Die Qualität von Razer Produkten empfinde ich eher als mies.

Und trotzdem wird sie leider ihre Käufer finden und so lange wird Razer auch nichts an den Preisen drehen.
Zum Glück gibt es genug Alternativen mit besserer Hardware, die 1/4 des Preises kosten ;)
Wobei in weiß sie schon sexy aussieht.
Aber für nen Bruchteil des Preises, modde ich meine Eingabegeräte lieber selbst in weiß:
klick mich
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Razer Basilisk im Test - die fortschrittlichste FPS-Maus?

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/RAZER_BASILISK_LOGO

Razer ist nicht gerade zurückhaltend, wenn es um kernige Aussagen zur neuen Gaming-Maus Basilik geht. Sie soll gleich die "fortschrittlichste FPS-Maus der Welt" sein. Im Test klären wir, was Razer damit meint - und ob der Hersteller vielleicht sogar Recht behält.  Geht es um... [mehr]

Corsair UNPLUG and PLAY-Eingabegeräte im Test - weniger Kabel, mehr Spielspaß

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/CORSAIR_UNPLUG_AND_PLAY_LOGO

Anspruchsvolle Gaming-Eingabegeräte werden in aller Regel kabelgebunden angeschlossen. Mit der neuen UNPLUG and PLAY-Serie rückt Corsair den Kabeln nun aber so konsequent wie bisher noch kein anderer Hersteller zu Leibe. Sowohl am PC als auch auf der heimischen Couch soll so der freie Spielspaß... [mehr]

Cooler Master MasterKeys MK750 im Test - das neue Tastatur-Flaggschiff

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/COOLER_MASTER_MASTERKEYS_MK750_LOGO

Cooler Master hat auf die Community gehört: Mit der MasterKeys MK750 kommt eine mechanische Tastatur auf den Markt, die massiv weiterentwickelt wurde. Doch reicht das aus, um sich auch gegenüber der starken Konkurrenz zu behaupten? Das klären wir im Test.  Schon die bisherigen... [mehr]

ASUS ROG Strix Flare im Test - mach sie zu deiner Tastatur

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_STRIX_FLARE_LOGO

Mit der ASUS ROG Strix Flare kann man sein eigenes Logo nutzen und stimmungsvoll beleuchten lassen. Wir zeigen im Test, wie diese mechanische Tastatur zur Hardwareluxx-Tastatur wird. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, ob sie als Gaming-Keyboard überzeugen kann. Die... [mehr]

Razer Naga Trinity im Test - eine Maus für alle Fälle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/RAZER_NAGA_TRINITY_LOGO

Eine Maus für alle Fälle - das soll Razers neue Naga Trinity sein. Dafür wird sie mit gleich drei austauschbaren Seitenteilen mit unterschiedlichen Tastenkonfigurationen ausgeliefert. Im Test klären wir, wie vielseitig die Naga Trinity wirklich ist.  Razers Naga war ursprünglich als... [mehr]

Microsoft Classic IntelliMouse - ein Klassiker wird neu aufgelegt (Update:...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Microsofts IntelliMouse-Familie hat teilweise regelrechten Kultstatus. So mancher Fan der Eingabegeräte soll sich sogar einen Vorrat gebunkert haben. Doch auch Microsoft hat sie nicht vergessen und kündigt nun ganz offiziell eine Neuauflage an - wenn auch zunächst nur in Form einer... [mehr]