> > > > Cooler Master kündigt "Storm Spawn" Maus an

Cooler Master kündigt "Storm Spawn" Maus an

Veröffentlicht am: von

coolermaster_neuDer taiwanesische Hersteller Cooler Master hat heute via Pressemitteilung die Maus "Storm Spawn" angekündigt. Der Nager wurde speziell für den Gaming-Bereich entwickelt und arbeitet mit einem "Ultra-High-Performance" Sensor, welcher mit 3500 dpi auflöst. Das Abtasten wird mit 5,8 Megapixeln pro Sekunde durchgeführt und die Übertragung der Daten liegt bei 1000 Hz. Der Nutzer hat die Auswahl zwischen einer Auflösung von 800, 1800 und 3500 dpi. Das verbaute "Anti-Drift-System" soll laut Hersteller ein verlustfreies Arbeiten während der Bewegungen ermöglichen. Über einen integrierten 32-KB-Speicher werden alle wichtigen Einstellungen, wie die Tastenbelegung, Makros und Scripte gesichert. Es stehen insgesamt sieben Tasten zur Verfügung und jede Taste kann vom Nutzer individuell programmiert werden. Durch einen japanischen Schrittmotor-Encoder ist es möglich, dass das Scroll-Rad in kleinen Abständen und besonders präzise arbeitet. Das Design der Maus wird durch schwarze schwitz- und rutschfeste Gummierungen geprägt. Diese sollen vor allem bei längeren Spielabenden für einen hohen Komfort sorgen und eine gute Steuerung bieten.

Die neue Cooler Master Strom Spawn soll ab sofort im Fachhandel erhältlich sein. Preise nannte man allerdings noch nicht. Auch in unserem Preisvergleich sucht man die neue Gamer-Maus leider noch vergebens.

Weiterführende Links: