> > > > Microsoft bringt Sonderedition der Arc-Maus mit Swarovski-Kristallen

Microsoft bringt Sonderedition der Arc-Maus mit Swarovski-Kristallen

Veröffentlicht am: von
Microsoft

Mit der Arc-Maus bietet Microsoft seit einiger Zeit eine Designmaus an, die durch den integrierten Klappmechanismus um 40 Prozent verkleinert werden kann und damit auch für den mobilen Einsatz tauglich sein soll. Für Flexibilität sorgt weiterhin die zum Einsatz kommende 2,4-GHz-Funktechnologie, die ein Verbindungskabel überflüssig macht.

Zum sechzigjährigen Bestehen des Neckermann-Versands gibt es jetzt eine Sonderedition dieser Lasermaus geben. Dieses Modell wird um ein Band aus Swarovski-Kristallen ergänzt, das die Maus in einen funkelnden Blickfang verwandeln soll. Die Sonderedition wird es in weißer und schwarzer Farbe geben.

Die Maus ist exklusiv bei Neckermann bestellbar und wird dort in beiden Farbvarianten für je 34,95 Euro angeboten - vielleicht findet die ein oder andere Computernutzerin ja Gefallen an dieser Glitzer-Maus.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar132702_1.gif
Registriert seit: 06.04.2010

Obergefreiter
Beiträge: 109
Da sind acht Glasstückchen draufgeklebt! Muss ich haben...
#2
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1921
Aufjedenfall^^ welche sicher nicht schnell abfallen werden:D
#3
customavatars/avatar11783_1.gif
Registriert seit: 10.07.2004
Frankfurt
Leutnant zur See
Beiträge: 1229
Die Swarovski-Kristalle werden auf jeden Scheiss geklatsch ...

was ist an den billig Teilen so toll ?
#4
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Das was [email protected] sagt
Mäkeltante
Beiträge: 24863
Neulich im lokalen, roten Elektronikmarkt erklärte meine Freundin diese Maus für \"unbrauchbar\", daran werden die Steinchen auch nichts ändern.
Würde aber gut zum Luxa² L1 Laptop Stand passen. :) Eventuell wäre eine Pink-Edition Zielgruppen gerechter?!
#5
customavatars/avatar18999_1.gif
Registriert seit: 05.02.2005
Berlin
Bootsmann
Beiträge: 582
Find die Normale Arc Mouse sehr gut nutze sie an meinem HTPC nur was das soll :kotz:
#6
Registriert seit: 12.02.2010
München
Obergefreiter
Beiträge: 102
die maus würde öfters verkauft werden wenn es ein Lauflicht gewesen wäre ala Night Rider was M$ da verbaut hätte
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair UNPLUG and PLAY-Eingabegeräte im Test - weniger Kabel, mehr Spielspaß

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/CORSAIR_UNPLUG_AND_PLAY_LOGO

Anspruchsvolle Gaming-Eingabegeräte werden in aller Regel kabelgebunden angeschlossen. Mit der neuen UNPLUG and PLAY-Serie rückt Corsair den Kabeln nun aber so konsequent wie bisher noch kein anderer Hersteller zu Leibe. Sowohl am PC als auch auf der heimischen Couch soll so der freie Spielspaß... [mehr]

Cooler Master MasterKeys MK750 im Test - das neue Tastatur-Flaggschiff

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/COOLER_MASTER_MASTERKEYS_MK750_LOGO

Cooler Master hat auf die Community gehört: Mit der MasterKeys MK750 kommt eine mechanische Tastatur auf den Markt, die massiv weiterentwickelt wurde. Doch reicht das aus, um sich auch gegenüber der starken Konkurrenz zu behaupten? Das klären wir im Test.  Schon die bisherigen... [mehr]

ASUS ROG Strix Flare im Test - mach sie zu deiner Tastatur

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_STRIX_FLARE_LOGO

Mit der ASUS ROG Strix Flare kann man sein eigenes Logo nutzen und stimmungsvoll beleuchten lassen. Wir zeigen im Test, wie diese mechanische Tastatur zur Hardwareluxx-Tastatur wird. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, ob sie als Gaming-Keyboard überzeugen kann. Die... [mehr]

Razer Naga Trinity im Test - eine Maus für alle Fälle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/RAZER_NAGA_TRINITY_LOGO

Eine Maus für alle Fälle - das soll Razers neue Naga Trinity sein. Dafür wird sie mit gleich drei austauschbaren Seitenteilen mit unterschiedlichen Tastenkonfigurationen ausgeliefert. Im Test klären wir, wie vielseitig die Naga Trinity wirklich ist.  Razers Naga war ursprünglich als... [mehr]

Tesoro Gram SE Spectrum im Test - mit optischen und wechselbaren Switches

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/TESORO_GRAM_SE_SPECTRUM_LOGO

Mit den Optical Switches will Tesoro die Lebensdauer mechanischer Tastaturen noch weiter steigern und etwas Abwechslung ins Tastatursegment bringen. In der Gram SE Spectrum können die Switches aber zusätzlich auch noch ausgewechselt werden. Und daneben fällt die Full-Size-Tastatur auch noch... [mehr]

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_MODERN_KEYBOARD_LOGO

Einfachen und blitzschnellen Zugang per Fingerabdruck - das verspricht Microsofts Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID dem Windows 10-Nutzer. Dazu lässt die Premiumtastatur dem Nutzer auch die Wahl zwischen USB- und drahtloser Bluetooth-Anbindung. Wir haben ausprobiert, wie sich das Moder... [mehr]