NEWS

Kingston erweitert HyperX-Serie um "Predator"

Portrait des Authors


Kingston erweitert HyperX-Serie um "Predator"
14

Werbung

Wie der Speicherspezialist Kingston via Pressemitteilung meldet, hat das Unternehmen seine HyperX-Baureihe um ein weiteres Modell erweitert. Der Arbeitsspeicher wird unter dem Namen Predator verkauft und soll laut Hersteller neben einem neuen Design auch mit einer besseren Leistung glänzen. Beim Aussehen setzt Kingston auf die Farbe Blau und einen neu gestalteten Heatspreader, der vor allem durch sein dynamisches Design punkten soll. Durch kleine Verbesserungen der Kühlbleche soll zudem die Temperatur der Speicherchips verringert worden sein und dadurch eine höhere Zuverlässigkeit erreicht werden.

Bei den Leistungsstand gibt Kingston an, dass die Module mit 1600 bis 2666 MHz an den Start gehen werden und dabei je nach Modell eine Latenzen zwischen CL9 und CL11 bieten. Zudem liegt die Betriebsspannung je nach Kit bei 1,5 bis 1,65 Volt. Bei den Kapazitäten stehen je nach Anspruch des Käufers von 8 bis zu 32 GB bereit und es werden verschiedene Dual- und Quad-Channel-Kits im Handel verfügbar sein.

hyperx predator angled hr

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (14)