NEWS

Arbeitsspeicher

Corsair veröffentlicht Dominator Triple-Channel-Kit mit 24 GB DDR3

Corsair veröffentlicht Dominator Triple-Channel-Kit mit 24 GB DDR3

Werbung

Der Speicherhersteller Corsair erweitert seine beliebte Dominator-Serie um ein Triple-Channel-Kit für User mit hohem Speicherbedarf. Satte 24 GB DDR3-Speicher stehen dem Nutzer eines Core-i7-Systems mit dem neuen Produkt zur Verfügung. Dies wird durch sechs Module mit jeweils 4 GB Kapazität ermöglicht. Dabei sind die Riegel mit 1333 MHz und den Latenzen 9-9-9-24 bei 1,65 Volt spezifiziert. Wie für Module der Dominator-Reihe üblich, verfügen sie über die "DHX+"-Heatspreader, deren Finnen, passend zur Intel-Plattform, im "American Racing Blue" daherkommen. Im Lieferumfang ist außerdem ein aktiver Kühler (Dominator Airflow Fan) enthalten, der mit zwei 60-mm-Lüftern ausgestattet ist.

CMD24GX3M6A1333C9_s
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Das 24 GB umfassende "Corsair Dominator"-Kit mit der Produktnummer CMD24GX3M6A1333C9 ist ab sofort im eigenen Corsair-Shop für satte 1349,99 US-Dollar erhältlich. In unserem Preisvergleich ist es hingegen noch nicht gelistet, dies dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()