> > > > Black Friday: NVIDIA Shield Tablet inklusive kostenlosem Controller

Black Friday: NVIDIA Shield Tablet inklusive kostenlosem Controller

Veröffentlicht am: von

Am kommenden Freitag bieten zahlreiche Hersteller gesonderte Rabatte an, die das Weihnachtsgeschäft noch einmal weiter beschleunigen sollen. Mit von der Partie ist auch NVIDIA, die ab Freitag, 28. November 00:01 Uhr, 24 Stunden lang allen Käufern des Shield Tablet LTE einen Shield Controller im Wert von 59,99 € kostenlos mit in den Karton legen. Zusätzlich gibt es noch das neu angekündigte Green-Box-Bundle bestehend aus den Valve-Hits Half Life 2, Portal und Half Life 2: Episode One - dies soll allerdings allen Käufern, egal wann und welches Modell sie kaufen, zugute kommen. Alle drei Games sind unter Android exklusiv für das Shield Tablet erhältlich. Sie wurden speziell für Tegra-K1-Prozessoren und Controller-Steuerung optimiert und liefert eine Grafik mit vielen Effekten, die aufgrund der Verwendung einer "Kepler"-GPU im SoC laut NVIDIA aktuell nur auf dem Shield Tablet zur Verfügung stehen.

Als einer der ersten Hersteller bot NVIDIA das Update auf Android 5.0 alias Lollipop an. Wir haben uns dies bereits vor einigen Tagen etwas genauer angeschaut. Käufer erhalten ein Shield Tablet LTE mit 32 GB (379,99 Euro), den Shield Controller (59,99 Euro) und das Green-Box-Bundle (über 20 Euro) zum Paketpreis von 379,99 Euro. Die Stückzahlen sind limitiert, daher gilt das Angebot im angegebenen Zeitraum solange der Vorrat reicht. Teilnehmende Fachhandelspartner sind die E-Tailer Amazon, Alternate und Mindfactory sowie alle stationären Atelco-Filialen.