> > > > Lenovo bringt am 30. Oktober einen #betterway für Tablets

Lenovo bringt am 30. Oktober einen #betterway für Tablets

Veröffentlicht am: von

lenovoA #betterway is coming. So beschreibt Lenovo seit einigen Tagen eine Ankündigung, deren Höhepunkt am 30. Oktober 2013 in einem Livestream und einer neuen Produktvorstellung enden soll. Es geht um ein Tablet mit besonderen Features, die "besser" sein sollen, als bisherige Lösungen. Der Livestream wird am 29.10.2013 7 p.m. Pacific Time, bei uns also gegen 3.00 Uhr morgens am 30.10.2013, über YouTube bereitgestellt. Mit Ashton Kutcher als Botschafter fährt man scheinbar eine ähnliche Strategie wie zuletzt HTC, die sich mit Robert Downey Jr. ebenfalls einen Prominenten zur Vermarktung gesucht haben.

1378653 458055120979861 50924117 n

Gerüchten zur Folge soll es sich um ein Tablet aus der Yoga-Familie mit kleinen Standfüßen handeln; dass es ein Tablet sein wird, ist unmissverständlich und wurde von Chen Xudong, Lenovo SVP, auf Weibo (chinesisches Twitter) für den 30. Oktober angekündigt. Die Hardware wird mittlerweile auch schon stark spekuliert: Von Intels Bay Trail wird geredet, das dünnste Tablet soll es sein und eines mit der längsten Akkulaufzeit. Angeblich soll es sogar seinen Schwerpunkt so verlagern können, dass es beim Aufnehmen deutlich leichter wirkt, als andere Tablets.

Wie viel Wahrheitsgehalt in den Gerüchten steckt, wird sich in weniger als zwei Tagen zeigen, die Teaser der Lenovo-Deutschland Facebook-Seite folgen Anbei in chronologischer Reihenfolge:

  • Mehr Auswahl? Oder einfach nur mehr vom Gleichen? A #Betterway is coming
  • Wie benutzt du dein Tablet ohne Hände? Einen #Betterway als Magnete gibt es ab 30. Oktober 2013.
  • Heißklebepistole und Magnete? Einen #Betterway dein Tablet zu befestigen, gibt es ab 30. Oktober 2013.
  • Ein #Betterway dein Tablet im Griff zu haben, kommt am 30. Oktober 2013.
  • Klett gibt dir eine Zeit lang halt. Aber ein #Betterway dein Tablet festzuhalten ist auf dem Weg... 30. Oktober 2013.
  • Leidest du auch an Tablet-Langeweile? Ein #Betterway ist auf dem Weg... 30. Oktober 2013.
  • Bist du es auch leid, dass der Akku deines Tablet immer dann leer ist, wenn es grad am meisten Spaß macht? Am 30. Oktober 2013 kommt ein #Betterway.
  • Verlängerungskabel. Nicht gerade mobil, oder? Ein #Betterway dein Tablet zu laden kommt am 30. Oktober 2013.
  • WIR HABEN EIN GEHEIMNIS, so groß, dass nur Ashton Kutcher uns helfen kann es zu lüften. Ein #Betterway kommt: http://lnv.gy/1aAqR7Y
  • Was für eine Tablethalterung hast du? Falls sie aufstehen und weglaufen kann, dann kommt bald ein #Betterway - am 30. Oktober 2013.
  • Hat jemand schon mal seinen Hund als Tablethalterung benutzt? A #Betterway is coming - 30. Oktober 2013.
  • AUSSEN SCHAUSPIELER, innen Techie? Finde nächste Woche in einem weltweiten Livestream heraus, was Ashton Kutcher und Lenovo hier machen: http://lnv.gy/1aAqR7Y #Betterway
  • Ein #Betterway für Tablets ist z.B. eine längere Akkulaufzeit. Welchen #Betterway kennst du noch?
  • Tablets stehen nicht von alleine, also was machst du? Ein #Betterway als ein Pümpel kommt am 30. Oktober 2013.
  • So kann man einen Pümpel auch benutzen. Aber ein #Betterway dein Tablet hinzustellen kommt am 30. Oktober 2013.
  • Ein #Betterway für Tablets ist z.B. atemberaubende Akustik. Welchen #Betterway kennst du noch?
  • Herausragende Technik kann so einfach sein. In drei Tagen ist es soweit. Ein #Betterway kommt. Am 30. Oktober 2013.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei MediaPad M3 Lite 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MEDIAPAD_M3_LITE_10

Apple und Samsung auf den Plätzen eins und zwei, Huawei dahinter: Was bei Smartphones schon etwas länger der Fall ist, gilt seit dem ersten Quartal auch für Tablets. Denn dank eines Plus' von von einem Drittel innerhalb eines Jahres konnten die Chinesen Amazon und Lenovo überholen. Damit sich... [mehr]

Huawei MediaPad M3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MEDIAPAD_M3_TEASER_KLEIN

Weihnachten naht und damit auch ein neues MediaPad: Nachdem Huawei sich beim Sprung von Generation 1 zu 2 Zeit gelassen hat, kommt mit dem MediaPad M3 die dritte Auflage nun nach fast genau einem Jahr in den Handel. Die Hände in den Schoß gelegt hat man nicht, wie die technischen Daten zeigen. Ob... [mehr]

Microsoft Surface Pro 5 angeblich mit Intel Kaby Lake und 512 GB Speicherplatz

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsoft wird 2017 das Surface Pro 5 auf den Markt bringen. Dabei soll natürlich auch ein technisches Upgrade gegenüber dem Pro 4 (noch im Bild) eintreten. Genauere Details glänzten bisher durch Abwesenheit. Jetzt sind Informationen durchgesickert, laut denen Microsoft seinen Brückenschlag... [mehr]

Neues Tablet Honor Pad 3 taucht auf

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/HONOR

Huawei hat 2016 mit seinem MediaPad M3 ein Tablet veröffentlicht. Es war nicht der erste Exkurs des chinesischen Herstellers in den Tablet-Markt und vermutlich auch nicht der letzte. Allerdings ist Huawei mit der Veröffentlichung von Tablets etwas zögerlicher, als bei Smartphones. Nun ist jedoch... [mehr]

Microsoft Surface Pro 5: Vorstellung wohl im April

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft für den April 2017 ein Event rund um Windows 10. Auf der Veranstaltung soll es nach aktuellem Wissensstand aber ausdrücklich nicht um das kommende Creators Update gehen. Vielmehr rechnen die meisten Quellen derzeit damit, dass die Redmonder... [mehr]

Microsoft Surface Pro 5 mit Kaby Lake aber weiter mit proprietärem...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT-SURFACE-BOOK

Das Microsoft Surface Pro 4 hat mittlerweile schon wieder rund anderthalb Jahre auf dem Buckel. Für ein mobiles Endgerät ist das schon eine ganze Zeit, so dass bald mit einem Nachfolger zu rechnen sein sollte. Zwar stellte Microsoft im Oktober 2016 neue Surface-Gerätschaften, wie den... [mehr]