> > > > Lenovo bringt am 30. Oktober einen #betterway für Tablets

Lenovo bringt am 30. Oktober einen #betterway für Tablets

Veröffentlicht am: von

lenovoA #betterway is coming. So beschreibt Lenovo seit einigen Tagen eine Ankündigung, deren Höhepunkt am 30. Oktober 2013 in einem Livestream und einer neuen Produktvorstellung enden soll. Es geht um ein Tablet mit besonderen Features, die "besser" sein sollen, als bisherige Lösungen. Der Livestream wird am 29.10.2013 7 p.m. Pacific Time, bei uns also gegen 3.00 Uhr morgens am 30.10.2013, über YouTube bereitgestellt. Mit Ashton Kutcher als Botschafter fährt man scheinbar eine ähnliche Strategie wie zuletzt HTC, die sich mit Robert Downey Jr. ebenfalls einen Prominenten zur Vermarktung gesucht haben.

1378653 458055120979861 50924117 n

Gerüchten zur Folge soll es sich um ein Tablet aus der Yoga-Familie mit kleinen Standfüßen handeln; dass es ein Tablet sein wird, ist unmissverständlich und wurde von Chen Xudong, Lenovo SVP, auf Weibo (chinesisches Twitter) für den 30. Oktober angekündigt. Die Hardware wird mittlerweile auch schon stark spekuliert: Von Intels Bay Trail wird geredet, das dünnste Tablet soll es sein und eines mit der längsten Akkulaufzeit. Angeblich soll es sogar seinen Schwerpunkt so verlagern können, dass es beim Aufnehmen deutlich leichter wirkt, als andere Tablets.

Wie viel Wahrheitsgehalt in den Gerüchten steckt, wird sich in weniger als zwei Tagen zeigen, die Teaser der Lenovo-Deutschland Facebook-Seite folgen Anbei in chronologischer Reihenfolge:

  • Mehr Auswahl? Oder einfach nur mehr vom Gleichen? A #Betterway is coming
  • Wie benutzt du dein Tablet ohne Hände? Einen #Betterway als Magnete gibt es ab 30. Oktober 2013.
  • Heißklebepistole und Magnete? Einen #Betterway dein Tablet zu befestigen, gibt es ab 30. Oktober 2013.
  • Ein #Betterway dein Tablet im Griff zu haben, kommt am 30. Oktober 2013.
  • Klett gibt dir eine Zeit lang halt. Aber ein #Betterway dein Tablet festzuhalten ist auf dem Weg... 30. Oktober 2013.
  • Leidest du auch an Tablet-Langeweile? Ein #Betterway ist auf dem Weg... 30. Oktober 2013.
  • Bist du es auch leid, dass der Akku deines Tablet immer dann leer ist, wenn es grad am meisten Spaß macht? Am 30. Oktober 2013 kommt ein #Betterway.
  • Verlängerungskabel. Nicht gerade mobil, oder? Ein #Betterway dein Tablet zu laden kommt am 30. Oktober 2013.
  • WIR HABEN EIN GEHEIMNIS, so groß, dass nur Ashton Kutcher uns helfen kann es zu lüften. Ein #Betterway kommt: http://lnv.gy/1aAqR7Y
  • Was für eine Tablethalterung hast du? Falls sie aufstehen und weglaufen kann, dann kommt bald ein #Betterway - am 30. Oktober 2013.
  • Hat jemand schon mal seinen Hund als Tablethalterung benutzt? A #Betterway is coming - 30. Oktober 2013.
  • AUSSEN SCHAUSPIELER, innen Techie? Finde nächste Woche in einem weltweiten Livestream heraus, was Ashton Kutcher und Lenovo hier machen: http://lnv.gy/1aAqR7Y #Betterway
  • Ein #Betterway für Tablets ist z.B. eine längere Akkulaufzeit. Welchen #Betterway kennst du noch?
  • Tablets stehen nicht von alleine, also was machst du? Ein #Betterway als ein Pümpel kommt am 30. Oktober 2013.
  • So kann man einen Pümpel auch benutzen. Aber ein #Betterway dein Tablet hinzustellen kommt am 30. Oktober 2013.
  • Ein #Betterway für Tablets ist z.B. atemberaubende Akustik. Welchen #Betterway kennst du noch?
  • Herausragende Technik kann so einfach sein. In drei Tagen ist es soweit. Ein #Betterway kommt. Am 30. Oktober 2013.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei MediaPad M5: Unterhaltungskünstler mit Android 8

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MEDIAPAD_M5

Seitdem feststand, dass Huawei das P20 nicht auf dem MWC vorstellen würde, gab es nur eine Frage: Smartwatch oder Tablet? Vorgestellt wurde letzteres - und zwar in gleich dreifacher Form. Denn das MediaPad M5 wird in entsprechend vielen Versionen auf den Markt kommen, deren Schwerpunkt aber... [mehr]

Erinnerungen an Courier: Microsoft plant klappbares Tablet

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_COURIER

Microsoft soll aktuell an einem ungewöhnlichen Tablet arbeiten, das sich zusammenfalten lassen könnte. Zudem solle der Fokus bei der Bedienung auf dem Stylus liegen. Wenig überraschend würde bei dem potentiellen Gerät Windows 10 als Betriebssystem dienen. Es heißt, dass das neue Tablet intern... [mehr]

Google testet mysteriöses Fuchsia OS auf dem Pixelbook

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FUCHSIA

Es gibt schon längere Zeit Gerüchte, dass Google unter dem Codenamen Fuchsia ein neues Betriebssystem entwickeln soll. Bisher sind allerdings noch keinerlei Informationen zu dem Projekt durchgesickert, doch nun gibt es erste Details zum Einsatzgebiet. Demnach testet Google das neue... [mehr]

Amazon kündigt den Kindle Oasis in der Farbe Champagner Gold an

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON

Amazon erweitert die Farbauswahl seines eBook-Readers Kindle Oasis. Das Gerät wird demnächst vom Versandhändler auch in einer champagnergoldenen Farbvariante angeboten. Das Gehäuse bleibt dabei unverändert und wird weiterhin aus Aluminium hergestellt. Darüber hinaus soll durch... [mehr]

Günstiges iPad gilt als gesetzt: Apple zielt auf das Chromebook

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPAD_MINI_4

Mit einer High School hat sich Apple einen ungewöhnlichen Ort für seine erste Produktvorstellung des Jahres 2018 ausgesucht. Angesichts der Thematik könnte es jedoch keinen besseren Platz geben. Denn dass es um ein verstärktes Engagement im Bildungsbereich geht, daraus macht man kein Geheimnis.... [mehr]

Eintrag bei Zulassungsbehörde deuten zwei neue iPad Modelle an

Logo von IMAGES/STORIES/2017/IPAD_PRO

Einträge der Regulierungsbehörde Eurasian Economic Commission (EEC) verraten, dass Apple die Zulassung für zwei neue Tablets erhalten hat. Die Geräte werden mit den Bezeichnungen A1893 und A1954 aufgelistet und bisher trägt keines der erhältlichen iPads diese Bezeichnung. Somit gilt es als... [mehr]