> > > > Microsoft Surface soll in mehreren Größen und mit LTE kommen

Microsoft Surface soll in mehreren Größen und mit LTE kommen

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Es gibt schon länger das Gerücht, das der Softwareriese Microsoft bald eine neue Version seines Tablets „Surface“ anbieten wird. Bisher sind leider noch keine konkreten Details zum mobilen Gerät bekannt, aber laut den Informationen eines Mitentwicklers wird eine Version des Tablet auch auf ein LTE-Modul zurückgreifen können. Jedoch soll eine entsprechende Variante wohl erst Anfang 2014 nach Europa und Amerika kommen und zudem soll auch lediglich das Surface 2 und nicht das Surface Pro 2 mit einem LTE-Modul ausgestattet werden.

Des Weiteren soll die Surface-Familie in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut werden und Microsoft plant laut den Gerüchten noch weitere Größen des Tablets auf den Markt zu bringen. Durch die verschiedenen Bildschirmgrößen will das Unternehmen sich vor allem gegenüber der Konkurrenz behaupten. Zum Beispiel soll wohl ein neues Produkt auf dem Markt platziert werden, um dem Kunden eine Alternative zum iPad mini anzubieten.

Weitere Details werden mit Sicherheit in den kommenden Wochen folgen, aber bis dahin heißt es wohl weiterhin Geduld haben.

surface pro 2