> > > > Xbox Games with Gold: Im April 2017 "Ryse: Son of Rome" gratis

Xbox Games with Gold: Im April 2017 "Ryse: Son of Rome" gratis

Veröffentlicht am: von

Im April gibt es erneut mehrere Gratis-Spiele für all diejenigen, welche Xbox Live Gold abonniert haben. Zumindest stehen die Titel ohne weitere Mehrkosten zum Herunterladen zur Verfügung – das Abonnement von Xbox Live Gold ist hingegen natürlich kostenpflichtig. Bereits ab dem 1. April 2017 kommen Interessierte in den Genuss von „Ryse: Son of Rome“ für die Xbox One bzw. „Darksiders“ für die Xbox 360. Beide Spiele bleiben den gesamten April gratis. Ab jeweils dem 16. April stoßen dann bis zum 15. Mai die Titel „The Walking Dead: Season 2“ von Telltale sowie „Assassin‘s Creed: Revelations“ hinzu.

Die beiden Games für die Xbox 360 sind dank Abwärtskompatibilität auch an der Xbox One spielbar. Zu bedenken ist, dass zeitgleich die Games with Gold aus dem März das Angebot verlassen. Wer also etwa noch „Evole“ beziehen möchte, sollte den Titel rechtzeitig in seine Spielesammlung hinzufügen. Sind die Games nämlich zumindest in die Sammlung übernommen worden, können sie auch nach Verstreichen des Angebotszeitraumes noch heruntergeladen und gezockt werden – solange das Abonnement bei Xbox Live Gold aufrecht erhalten wird.