> > > > Xbox One nur in einigen Ländern noch dieses Jahr

Xbox One nur in einigen Ländern noch dieses Jahr

Veröffentlicht am: von

xbox one logoSoeben hat Microsoft bekanntgegeben, in welchen Ländern die Xbox One noch in diesem Jahr erscheinen wird. Noch auf der E3 war die Rede von 21 Ländern, in denen die Xbox One von Beginn an Verfügbar sein sollte, nun sind es nur noch 13. Damit möchte Microsoft sicherstellen, dass in den nun ausgewählten Ländern auch ausreichend Stückzahlen verfügbar sind. Noch im November wird die Xbox One also in den folgenden Ländern starten: Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien, USA und Neuseeland.

2014 sollen dann folgende Länder schnellstmöglich folgen: Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und Schweiz. Diesen Schritt begründet man aber nicht nur mit der Verfügbarkeit der Hardware, sondern auch mit nötigen Anpassungen der Software. Vorbesteller, die bereits jetzt eine Xbox One in diesen Ländern vorbestellt haben, sollen mit dem verzögerten Launch ein kostenloses Spiel erhalten. Natürlich macht Microsoft keine Angaben dazu, um welchen Wert es sich bei diesem Spiel handelt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (29)

#20
Registriert seit: 29.10.2006
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 4980
Ahja, Killzone SF, Infamous Second Son. Driveclub, Knack sind keine exklusiven Launchtitel?
#21
customavatars/avatar20397_1.gif
Registriert seit: 07.03.2005

Admiral
Beiträge: 11240
Zitat phisCON;21014132
Und warum?


weil ps4 die bessere hardware hat, und günstiger ist.

sind die xbox one nachteile, das sie spätestens nach einer gewissen zeit zwangsweise internet benötigt noch da ?
falls ja wäre dies auch ein mega kriterium für den fail der xbox one.

Zitat TCS;21014419
und schon trollen sich die ps4 fanboys herum -> herrlich

Bevor man ne PS4 als ach so überlegen sieht, sollte man sich vor Augen halten was ne Konsole ausmacht, das Spiele Angebot.

Und da hat Sony bei mir persönlich mit GT5 so was von verspielt.


nur so als info ich bin kein ps4 fanboy. ich war nichtmal ps3 besitzer. habe 2 x xbox360. und ich als xbox fanboy sage, Forza ist wirklich das einzige was noch pro box one spricht.
#22
Registriert seit: 17.01.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1739
@trkiller wenn GT5 für dich DER Kaufgrund für die PS3 war und du dich nicht verarscht vorkommst, hast du entweder nie was anderes probiert, oder Sony sollte alle möglich tun um dich zu halten - solch ignorante Kunden gibt's selten! Ich habe ne PS3 zum Launch gekauft, GT5 in der Signature Edition, habe mir echt viel erwartet, aber ich bin 28 Jahre alt und bin der Meinung ICH kann den Schwierigkeitsgrad einstellen, und muss mich nicht erst Stundenweise durchkämpfen um mal was von KI, oder Fahrphysik zu sehen... plus was sich mit den "Premium-Wagen" geleistet wurde ist nach der Entwicklungszeit einfach nur schwach - In der Zwischenzeit gabs 3 Forza Teile und jedem spiele ich heut noch öfter

@nighteye man wird leider schnell als fanboy abgestempelt, wenn man in ner News zu Produkt A als dritte Antwort einträgt -> eh egal da Produkt B besser ist ;)

Bleibt noch anzumerken, dass die "bessere Hardware" noch keiner Konsole zum Sieg verholfen hat ;)
Xbox > PS2
X360+PS3 >>>> Wii
#23
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1457
Mir hat forza nicht gefallen, als Rennspiel nur GT. Das hat übrigens nichts mit Ignoranz zutun. Man muss sich halt durchkämpfen, das ist völlig normal. Umso weiter man ist umso schwieriger wird es und das finde ich gut so.
Auch wenn ich es auch am Anfang leicht fand, gibt es auch andere Personen die das zum ersten mal zocken.
Es geht mir hauptsächlich um die Simulation und das kann kein anderer toppen.
#24
customavatars/avatar8697_1.gif
Registriert seit: 03.01.2004

Vizeadmiral
Beiträge: 8060
Zitat turbosnake;21014617
Doch tut es, besser als bei der 360, aber schlechter als bei der PS3 da die JRPGs so langsam kommen.
Denn sowas wie The Last Story, Pandoras Tower und Xenoblade Chronicles fehlt auf den anderen Plattform und bei der Wii U sieht es mit Pikmin 3, Wunderful 101, den kommenden Sonic Spielen, Bayonetta 2, Project X genauso aus.
Mit den typischen Nintendo Titel wird das Line up nochmal stärker, aber auf die Titel habe ich bewusst verzichtet.
Bei Sony liefert eigentlich nur Quantic Dreams sehenswerte Arbeit ab, ND wird überschätzt und zu Sony Santa Monica und SCE Japan kann ich nichts sagen. Da ich von beiden keine Spiele gespielt habe.
PS4 und ONE bringen es zusammen mit The Order und vll Quantum Break und D4, auf gerade mal 3 Titel.
Wenn bei PS4 und ONE Titel wie KH3 zusammen mit, werden es mehr.


Das Spieleangebot auf Xbox 360/PS3 ist objektiv gesehen bedeutend besser als das der Wii. Was du subjektiv für schlecht oder gut hälst, interessiert hier kein Schwein. Würden wir hier eine Umfrage starten, würde sich das bestätitgen was ich sage.


Was gibt es auf Wii was sich lohnt? Ich hab selbst eine, die seit 2010 verstaubt, gespielt habe ich die beiden Mario Galaxy Teile, die Zeldas. Ja die waren super, aber was kommt dann? Mario Kart, ansonsten nicht sehr viel. Bringt man keine Handvoll zusammen. Hingegen auf der PS360 bekam man Jahr für Jahr Kracher, richtige Systemseller.

Was gibts auf der Wii U aktuell? Zombi U spielte ich zum Launch. Netter Versuch von Ubisoft und total überhyped. Das 2D Mario war auch gut, aber kennt man alles schon, Nintendo recycelt gnadenlos alles. Die Assets sind nicht mal nativ auf 720p programmiert. Jetzt gibt es Pikmim 3. Ja der erste gute Titel. Würde ich Pikmin 3 als Systemseller bezeichnen? Nein, weil es keiner ist...

Und kommt mir nicht mit dem Nintendo-Spielgefühl. Nintendo wurde schon lange überholt. Sie bieten dem Kunden veraltete Hardware zum hohen Preis, dazu müssen sie seit Wii immer so innovativ sein. Denn was Nintendo macht gabs vorher noch nicht. Wieder so ein Schmarn. Das Wii U Prinzip gabs in etwas abgespeckter Form schon auf Segas Dreamcast.

Die Leute die aktuell so von Wii U schwärmen hatten sicherlich die letzten 10-15 Jahre keine Konsole und meinen aus ihren verklärten Erinnerungen an eine frühere Nintendo-Konsole alles so toll finden zu müssen was Nintendo ihnen so auf den Tisch stellt.
#25
customavatars/avatar13868_1.gif
Registriert seit: 27.09.2004
Mainz
Flottillenadmiral
Beiträge: 4585
künstliche Verknappung ^^
#26
customavatars/avatar56540_1.gif
Registriert seit: 23.01.2007
Tokyo R246
Banned
Beiträge: 8592
Ka wie MS boys immer noch gute laune haben. Bei GT5 oder beim PSN Hack gab es kritik und gegenseitige fanboy umarmungen. Fröhlich hat man Sony ausgelacht usw. Ok was solls, aber jetzt so freundlich gegenüber MS sein???


Ka ich wäre vom Sony boot abgesprungen hätte Sony sowas abgezogen, VORALLEM wie wären die MS boy s abgegangen? Die würden doch freudentränen bekommen, wenn Sony es so verkackt hätte.



LOL:


Zitat
Die Battlefield 4-Entwickler kritisieren die Xbox One Verschiebung heftig. Dice Lead Gameplay Designer Gustav Halling sagte hierzu : "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein." https://twitter.com/gustavhalling/status/367888862489870336
https://twitter.com/Demize99/status/367907359986708480 http://www.consolewars.de/news/41968/microsoft_verschiebt_den_start_der_xbox_one_teilweise_ins_naechste_jahr_update/#comments_realanchor/page10



Sony und vorallem Nintendo müssten MS so dankbar sein. Da dachte ich Nintendo lieferte die grösste schande und dann komm MS um die Ecke um macht es viel schlimmer.
#27
Registriert seit: 17.01.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1739
gähn ;)

der Typ fragt sich was "xbox" denkt, weil man sein Land hinten angestellt hat...
wären alle so, hätte in Europa niemand ne PS3 gekauft also einfach mal den Ball flach halten ;)
MS ist zumindest so nett, einige europäische Länder zu beliefern, und wenns ein "Lead Gameplay Designer" nicht fertig bringt, eine Konsole die er möchte von einem Nachbarland zu holen naja :eek:


warum müssen eigentlich alle die ein Produkt toll finden, über ein Konkurrenzprodukt herziehen?
#28
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4349
Der meint gesamt Schweden.
#29
Registriert seit: 18.08.2013
Hopferau
Gefreiter
Beiträge: 33
Erst ein riesen schock wegen der Überschrift und dann erfährt man das der totel unbegründet war :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Angespielt: Lohnt der Switch zu Nintendos neuer Spielekonsole?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NINTENDO-SWITCH

Seit heute steht die Nintendo Switch in den Läden. Sie soll Spieler nicht nur vor den heimischen Fernseher locken, sondern als Hybrid-Konsole auch nach draußen – egal ob im Flugzeug, der Bahn oder einfach nur an der frischen Luft, überall soll mit ihr nahtlos gespielt werden können. Ob das... [mehr]

Nintendo Switch mit Bastelei ohne Einstecken ins Dock am TV nutzbar

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NINTENDO-SWITCH

Die Nintendo Switch hat sich laut Nintendo bisher deutlich besser verkauft als erwartet. Deswegen wollen die Japaner nun auch gehörig die Produktion anziehen, um mit der Nachfrage Schritt halten zu können. Wir hatten uns die Konsole zum Launch ebenfalls angeschaut, um einen ersten Eindruck... [mehr]

Retro-Gaming: Nintendo Classic Mini ausprobiert

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_CLASSIC_MINI_AUSPROBIERT

Überraschend kündigte Nintendo im Sommer eine Neuauflage seiner ersten Heimkonsole, dem Nintendo Entertainment System aus den 1980er-Jahren, an. Seit wenigen Tagen ist die Retro-Konsole mit deutlich kompakteren Abmessungen und modernen Anschlüssen im Handel erhältlich – aufgrund der großen... [mehr]

SNES Classic Mini mit nahezu identischer Hardware wie NES Classic Mini steht...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_NINTENDO_CLASSIC_MINI

Mittlerweile ist das Super Nintendo Classic Mini – auch SNES Classic Edition genannt – im Handel erhältlich. Zumindest gilt das in der Theorie, denn praktisch ist die Retro-Konsole von Nintendo fast überall vergriffen. Nintendo hat allerdings versprochen ausreichend Nachschub zu... [mehr]

Nintendo Switch kommt am 3. März für rund 300 US-Dollar in die Läden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_LOGO_GRAU

Mit der Nintendo Classic Mini oder seinem ersten Smartphone-Spiel „Super Mario Run“ machte der einstige Videospielriese Nintendo in den letzten Wochen wieder auf sich aufmerksam, 2017 soll nun endgültig die Wiederauferstehung gelingen. Darüber hinweg soll auch das heutige Datum nicht... [mehr]

Xbox One X Project Scorpio Edition vorbestellbar, aber fast überall ausverkauft

Logo von IMAGES/STORIES/2017/XBOX_ONE_X_PROJECT_SCORPIO_CONTROLLER

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass die Microsoft Xbox One X offenbar zum Launch als limitierte Project Scorpio Edition erscheinen sollte. Gestern Abend stellte Microsoft auf der Gamescom 2017 in Köln dann auch tatsächlich ebene jene Variante vor. Sie zollt dem... [mehr]