NEWS

Gerücht

Sony bundelt Playstation 4 mit PS Vita

Portrait des Authors


Sony bundelt Playstation 4 mit PS Vita
8

Werbung

Während in diesen Tagen die Vorbesteller-Menge der Playstation 4 zuneige geht, bei der Sony eine rechtzeitige Lieferung der neuen Spielekonsole zum Marktstart garantiert, macht ein Gerücht die Runde, Sony würde seine Next-Gen-Konsole mit der Playstation Vita im Paket anbieten wollen. Somit würden die Japaner nicht nur den Verkauf ihrer nächsten Spielekonsole ankurbeln, sondern auch den der portablen Playstation. Letztere bereitet Sony schon seit ihrem Start Bauschmerzen, bleiben die Verkaufszahlen und die Spieleumsätze doch hinter den Erwartungen zurück. Mit dem speziellen Paket würde Sony wieder einen besonderen Anreiz schaffen.

Das Paket aus Playstation 4 und Playstation Vita könnte pünktlich zum Marktstart für rund 500 Euro angeboten werden. Damit würde die portable Sony-Konsole gerade einmal 100 Euro kosten. Ob allerdings nur die WLAN-Version beiliegen wird, oder ob Sony die 3G-Variante ins Paket stecken wird, ist unklar.

Die Playstation Vita ist bei Amazon derzeit für knapp 179 Euro zu haben. Die 3G-Version ist mit einem Preis von 279 Euro allerdings ein gutes Stückchen teurer.

PS Vita

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (8)