> > > > Vorbestellung: Playstation 4 bereits ausverkauft

Vorbestellung: Playstation 4 bereits ausverkauft

Veröffentlicht am: von

gamestopBeim Spiele- und Konsolen-Händler GameStop ist die PlayStation 4 bis auf weiteres erst einmal ausverkauft. Der Einzelhändler nimmt auf unbestimmte Zeit hin keine weiteren Reservierungen für Sonys kommende Spielekonsole mehr an. Zu groß sei aktuell die Nachfrage, teilte das Unternehmen gegenüber GameInformer mit. Auf der internationalen Webseite von GameStop ist die PlayStation 4 derzeit als ausverkauft gekennzeichnet. „P4 console currently sold out. Sign up here to be the first to know for new information“. Interessenten können jedoch ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und werden benachrichtigt sobald die Konsole wieder verfügbar ist. 

Bei GameStop ist die Sony Playstation 4 bereits ausverkauft. Der Händler nimmt keine Vorbestellungen mehr an.

Über den deutschen Store lässt sich Sonys Next-Gen-Konsole derzeit aber noch vorbestellen.