> > > > Sony: Fotos zeigen vermeintlich neue Playstation-3-Modelle

Sony: Fotos zeigen vermeintlich neue Playstation-3-Modelle

Veröffentlicht am: von

sonyBereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine neue Version von Sonys Playstation 3 im Netz. Nun möchte Tecnoblog.net an ein Schreiben des japanischen Herstellers gelangt sein, in welchem von gleich drei neuen Ausführungen der Playstation 3 zu lesen sei.

Umfassende Änderungen soll es bei den vermeintlich neuen Modellen nicht geben. Neben kleineren optischen Anpassungen sei konkret nur die Festplattenkapazität von dem Update betroffen. So sollen Kunden künftig zwischen Modellen mit 16, 250 und 500 GB Festplattenkapazität auswählen können. Auch die Modellnummern haben sich geändert: Setzen sich die Bezeichnungen der aktuellen Playstation-3-Varianten aus CECH-30XX zusammen, lauten die Modellnummern des vermeintlichen Nachfolgers CECH-4011A, CHECH-4011B und CECH-4011C.

Eines von drei vermeintlich neuen Playstation-3-Modellen

Informationen über den Marktstart der neuen Playstation-3-Modelle liegen bislang nicht vor. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass Sony die im August stattfindende Gamescom für eine Vorstellung nutzen könnte.