> > > > Sonys Playstation 3 startet im 3D-Markt durch

Sonys Playstation 3 startet im 3D-Markt durch

Veröffentlicht am: von
sonyDass die Playstation-3 für die dritte Dimension bereit gemacht werden soll, ist schon länger bekannt. Nun hat Sony bekannt gegeben, zu welchem Termin das Firmwareupdate für die Konsole erscheinen. So kann Japan schon am 10. Juni ins 3D-Fieber fallen, für andere Länder soll es ebenfalls im Juni kommen - ob man es zum gleichen Termin schafft, war bislang nicht bekannt. Anlass der Strategie ist die Veröffentlichung neuer Bravia-3D-Fernseher von Sony. In einer Aktion werden die vier Spiele Wipeout HD, Pain, Super Stardust HD und MotorStorm Pacific Rift als 3D-Version zu jedem der neuen Fernsehermodelle kostenlos beigelegt - es sei denn, man kauft den Fernseher nicht im Juni. Weitere Spiele, wie z.B. Crysis 2 sollen folgen. Während "Wipeout HD" z.B. ein kostenloses Update erhält, muss man für die 3D-Funktion von "Pain" rund 2,70 Euro zahlen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 13123
Naja solange sich die Preise für die achen noch jenseits von Gut und Böse bewegen = Irrelevant
Solange ich keine 2 gesunden Augen habe = irrelevant :D
#5
Registriert seit: 24.03.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3607
Gesundheitlich bedenklich und es gibt einem nicht wirklich soooooo den "kick". Wer braucht sowas. Ist einmal geflopt, wird auch jetzt wieder den Weg nach unten antreten.
#6
customavatars/avatar5435_1.gif
Registriert seit: 13.04.2003

Kapitän zur See
Beiträge: 3780
@Chris_2k: Hehe ich zitier den Satz dann in 10Jahren nochmal. xD
#7
customavatars/avatar58375_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1400
Zitat schr3ck87;14679109
Im Kino, wenn der Film gescheit in 3D umgesetzt ist, ist es wirklich super. Hat mir zumindest bei Avatar sehr gut gefallen. Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen. Der Kampf der Titanen in 3D war z.B. eine Katastrophe. Für solche Filme würd ich mir sowas nicht ins Wohnzimmer stellen...


kampf der titanen war auch nicht für 3d konzipiert, avatar dagegen schon.

ach wenn ichs geld hätte... hab ich aber nicht :P
#8
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 19402
geld hab ich schon ,aber ich bleib lieber beim 50 zoll lcd und stecks in den neuen mustang^
#9
customavatars/avatar15299_1.gif
Registriert seit: 16.11.2004
Köln
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1354
Filme, die in 2D gefilmt wurden und dann ins 3D umgesetzt sind Katastrophe!


Ich bin mir sicher, jetzt werden hunderte von Movies ins 3D umgesetzt und so wird 3D abgetötet.

James Camoron Hätte das nicht 3D, sondern was anderes nennen müssen und mit Trademark kennzeichnen. So dass wenn man ins Kino geht, man auch weiß, dass man auch nicht enttäuscht wird. Super3D oder so.

Wenn kein Super3D Siegel an dem BlueRay cover gibt, dann wirds nicht gekauft und Schluss.


Avatar war wirklich gut. Am ende wollte ich meine Brille garnicht absetzen, während bei anderen FIlmen kann ich keine 10 minuten aushalten und muss den Film ohne Brille zu ende schauen.
#10
customavatars/avatar58375_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1400
man kann sich auch vorher informieren ob der film für 3d gedacht ist. Aber wie wärs mit Full 3D oder 3D Ready :D
#11
customavatars/avatar28019_1.gif
Registriert seit: 04.10.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 3921
Real3D, gleich mit nem kleinen seitenhieb ;)
#12
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 13123
Solange es nicht 3D Realms genannt wird... denn dann erscheint nix, ausser 10 Jahre lang irgendwelche Neuigkeiten in Textform :D
#13
customavatars/avatar15299_1.gif
Registriert seit: 16.11.2004
Köln
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1354
oder
"so 3D wie Avatar"
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • CUH-2200: Neue Variante der Sony PlayStation 4 Slim

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/PLAYSTATION4PRO

    Bis die nächste PlayStation-Generation erscheinen wird, werden noch etwa drei Jahre vergehen müssen – laut Sony soll der Nachfolger der PlayStation 4 (Pro) erst 2021 erscheinen. Heimlich still und leise hat man jetzt in Japan eine überarbeitete Revision des Slim-Modells eingeführt.  Das... [mehr]

  • Sonys PlayStation 5 soll auf Zen-CPU und Navi-GPU setzen

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    Statt einer komplett neuen Konsolen-Generation versuchten sich Sony mit der PlayStation 4 Pro und Microsoft mit der Xbox One X mit einem Hardware-Update, welches durch die leistungsstärkere Hardware höhere Auflösungen ermöglichen soll. Unklar ist, ob beide Hersteller auch in Zukunft so... [mehr]

  • Preis der Sony PlayStation Classic abermals deutlich gesunken

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_CLASSIC

    Die Sony PlayStation Classic ist abermals kräftig im Preis gefallen. Musste man zum Release der Retro-Konsole im Dezember noch rund 100 Euro auf den Ladentisch legen, sank der Preis wenig später auf rund 59 Euro. Jetzt wechselt die Neuauflage der ersten PlayStation schon für unter 40 Euro ihren... [mehr]

  • 500 Millionen verkaufte Konsolen: Sony feiert Meilenstein mit limitierter PS4...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/PS4PRO_500MILLION

    Ende des vergangenen Monats lag Sony als börsennotiertes Unternehmen seinen neusten Geschäftsbericht offen und ließ einen neuen Rekordgewinn verlauten. Einer der größten Umsatztreiber und Gewinnbringer war dabei das Geschäft der Spielekonsolen. Über 82,2 Millionen Exemplare seiner... [mehr]

  • AMD bestückt chinesische Spielekonsole mit Zen+Vega-SoC

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RYZEN_5_2400G

    Neben dem Geschäft mit Prozessoren und Grafikkarten hat AMD in den vergangenen Jahren ein lukratives Einkommen über sogenannte Semi-Custom-Produkte. Dabei handelt es sich um speziell auf einen bestimmten Anwendungsbereich angepasste Hardware. So liefert AMD die APUs für Microsofts Xbox One... [mehr]

  • PlayStation 5 soll mit AMD Ryzen 2020 kommen

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    Sony arbeitet bereits am Nachfolger der PlayStation 4, doch genaue Details hat das Unternehmen noch nicht verraten. Aus Insider-Kreisen gibt es nun erste Informationen zur Entwicklung und auch der Preis soll schon feststehen.  Demnach wird Sony bei der PlayStation 5 weiterhin an AMD als... [mehr]