> > > > Gerücht: Kommt Firefox für die PS3?

Gerücht: Kommt Firefox für die PS3?

Veröffentlicht am: von

sony_ps_3Im Internet kursiert das Gerücht, dass Sony Gespräche mit Mozilla über eine mögliche Portierung des Firefox-Browsers für die PlayStation 3 geführt habe. So will zumindest die Webseite PlayStation Insider aus ungenannten Quellen erfahren haben. Angeblich könne man aber in diesem Zusammenhang noch kein konkretes Ergebnis der Gespräche bestätigen. Der mitgelieferte Browser der PS3, hat in der Vergangenheit schon ordentlich Kritik einstecken müssen, vor allem was die Zuverlässigkeit anging. Mit einer PS3-Version des beliebten Firefox könnte man das Problem umgehen und sich einen Vorteil zur Konsolen-Konkurrenz verschaffen, sofern das Resultat der möglichen Portierung stimmig ist. PSInsider will diese Thematik weiter verfolgen und über jedwege Neuigkeiten berichten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar54616_1.gif
Registriert seit: 30.12.2006
Dresden
Admiral
Beiträge: 9154
Wäre ja geil!
Aber dafür bitte mal endlich mit einigen Plugins. Ordentlichen Java, Flashplayer Zeugs usw damit ich auch mein Radio Stream hören kann :D
#2
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1615
Wenn Plugins, dann bitte Adblock plus, war letzten mal ein paar Minuten ohne online & hab viele Seiten fast nicht wiedererkannt...
#3
customavatars/avatar116253_1.gif
Registriert seit: 11.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 598
Vorallem endlich mal Youtube Videos in hd schauen können.
#4
customavatars/avatar30444_1.gif
Registriert seit: 29.11.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1141
ist kein Gerücht das kommt
#5
customavatars/avatar36430_1.gif
Registriert seit: 07.03.2006
Asgard
Götterbote
Beiträge: 5769
Bitte Firefox, denn der interne Browser ist ne Katastrophe. Schon einige Freezes wegen dem erlebt.
#6
customavatars/avatar58375_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1386
wäre schick. der aktuelle browser ist ja echt ne krankheit. lahmarschig und auch beschissen zu bedienen
#7
customavatars/avatar49770_1.gif
Registriert seit: 20.10.2006
non paged area
Kapitän zur See
Beiträge: 3832
VLC in YDL integriert wäre mal ne geilere Nachricht.
#8
customavatars/avatar126432_1.gif
Registriert seit: 04.01.2010
Sachsen
Gefreiter
Beiträge: 42
naja gut da hat ff noch einen neuen sektor aber da wirds nicht lang dauern bis die anderen browserhersteller ebenso reagieren und auch ihre browser konsolentauglich machen ...
#9
customavatars/avatar80302_1.gif
Registriert seit: 18.12.2007
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5666
Zitat HypeRClonE;13365753
Wäre ja geil!
Aber dafür bitte mal endlich mit einigen Plugins. Ordentlichen Java, Flashplayer Zeugs usw damit ich auch mein Radio Stream hören kann :D


Willst doch nur nen Torrent Plugin haben ^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Angespielt: Lohnt der Switch zu Nintendos neuer Spielekonsole?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NINTENDO-SWITCH

Seit heute steht die Nintendo Switch in den Läden. Sie soll Spieler nicht nur vor den heimischen Fernseher locken, sondern als Hybrid-Konsole auch nach draußen – egal ob im Flugzeug, der Bahn oder einfach nur an der frischen Luft, überall soll mit ihr nahtlos gespielt werden können. Ob das... [mehr]

Retro-Gaming: Nintendo Classic Mini ausprobiert

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_CLASSIC_MINI_AUSPROBIERT

Überraschend kündigte Nintendo im Sommer eine Neuauflage seiner ersten Heimkonsole, dem Nintendo Entertainment System aus den 1980er-Jahren, an. Seit wenigen Tagen ist die Retro-Konsole mit deutlich kompakteren Abmessungen und modernen Anschlüssen im Handel erhältlich – aufgrund der großen... [mehr]

Nintendo Switch mit Bastelei ohne Einstecken ins Dock am TV nutzbar

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NINTENDO-SWITCH

Die Nintendo Switch hat sich laut Nintendo bisher deutlich besser verkauft als erwartet. Deswegen wollen die Japaner nun auch gehörig die Produktion anziehen, um mit der Nachfrage Schritt halten zu können. Wir hatten uns die Konsole zum Launch ebenfalls angeschaut, um einen ersten Eindruck... [mehr]

SNES Classic Mini mit nahezu identischer Hardware wie NES Classic Mini steht...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_NINTENDO_CLASSIC_MINI

Mittlerweile ist das Super Nintendo Classic Mini – auch SNES Classic Edition genannt – im Handel erhältlich. Zumindest gilt das in der Theorie, denn praktisch ist die Retro-Konsole von Nintendo fast überall vergriffen. Nintendo hat allerdings versprochen ausreichend Nachschub zu... [mehr]

Nintendo Switch kommt am 3. März für rund 300 US-Dollar in die Läden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_LOGO_GRAU

Mit der Nintendo Classic Mini oder seinem ersten Smartphone-Spiel „Super Mario Run“ machte der einstige Videospielriese Nintendo in den letzten Wochen wieder auf sich aufmerksam, 2017 soll nun endgültig die Wiederauferstehung gelingen. Darüber hinweg soll auch das heutige Datum nicht... [mehr]

Konsolen-Hybrid: Aus NX wird die Nintendo Switch – erscheint im März 2017

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_LOGO_GRAU

Nintendo hat soeben seine neue Konsolen-Generation vorgestellt. Aus der bisher als Nintendo NX entwickelten Konsole wird ab März 2017 die Nintendo Switch – der Name zeigt gleich an, wie die Konsole verwendet werden kann. In einem dreiminütigen Trailer gibt Nintendo einen ersten... [mehr]