> > > > Creative mit neuen 2-Lautsprecher-Systemen

Creative mit neuen 2-Lautsprecher-Systemen

Veröffentlicht am: von
Gestern stellte Soundkartenfabrikant Creative drei neue Soundsysteme vor. Alle drei sind als Zwei-Lautsprechersysteme ausgelegt, wovon zwei Systeme einen Subwoofer besitzen, also ein 2.1 System sind. Die beiden "großen" Systeme, das I-Trigue 3000 und das I-Trigue 3000i sollen laut Hersteller eine erfolgreiche Fusion aus Größe und Klang sein. So misst z.B. der Subwoofer schlanke acht Zentimeter und leistet doch 12 Watt Sinus, die zugehörigen Satelliten leisten je 6 Watt. Die im Lieferumfang enthaltene Kabelfernbedienung ist heutzutage schon Standard geworden, eben so auch der Kopfhöreranschluss. Die i-Variante gleicht dem normalen I-Trigue 3000 in jeder Hinsicht, bietet nur zusätzlichen Platz für einen iPod inkl. AV-, AUX- und USB-Anschluss sowie einer IR-Fernbedienung. Das kleinste Modell, das Creative T10, kommt mit einer Leistung von je 5 Watt pro Lautsprecher und komplett ohne Subwoofer. Um für die nötigen Tiefen zu sorgen, setzt Creative auf die "BasXPort"-Technologie. Die Preise liegen bei 85 Euro (I-Trigue 3000), 110 Euro (I-Trigue 3000i) und 45 Euro (T10). Bilder aller Systeme findet man im Read More.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Netflix bestätigt die neuen Filme und Serien für Oktober 2017

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Netflix hat bestätigt, welche Filme und Serien im Oktober 2017 ihren Weg ins Angebot des Streaming-Anbieters machen. So wird es unter anderem mit der beliebten Eigenproduktion „Stranger Things“ in der zweiten Staffel weitergehen. Allerdings dürften sich ganz besonders die Fans von Star Wars... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Netflix: Diese Filme und Serien stoßen im September 2017 hinzu

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX

Neben Amazon hat auch Netflix seine Neuzugänge für den Monat September 2017 bestätigt. Dabei punktet der amerikanische Streaming-Anbieter nach wie vor mit einer Mischung aus neuen Serien, Eigenproduktionen, Filmen und auch Dokumentationen. Beispielsweise schickt Netflix die schräge... [mehr]