> > > > Letzte Staffel von Game of Thrones startet am 14. April

Letzte Staffel von Game of Thrones startet am 14. April

Veröffentlicht am: von

hboGame of Thrones zählt zu einer der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. Bereits sieben Staffeln hat der US-Kabelsender HBO veröffentlicht und in diesem Jahr wird die achte und gleichzeitig letzte Staffel der Serie folgen. Bisher hat HBO sich mit dem offiziellen Starttermin der finalen Staffel zurückgehalten, doch ein neuer Trailer verrät nun den Termin.

Demnach wird die 8. Staffel von Game of Thrones am 14. April in den USA starten. HBO wird dann jede Woche eine neue Folge veröffentlichen und damit die Serie letztendlich abschließen. Zur Story der achten Staffel gibt es noch keine konkreten Informationen. Um diese möglichst geheim zu halten und vorzeitigen Leaks entgegenzuwirken, hat HBO angeblich sogar mehrere Drehbücher mit unterschiedlichem Serienverlauf verfasst. Dadurch sollte durch eine eventuelle vorzeitige Veröffentlichung trotzdem noch möglichst viel Unsicherheit erhalten bleiben. Dies scheint auch bisher gelungen zu sein.

Die letzte Staffel wird laut den Machern lediglich sechs Folgen umfassen. Jedoch sollen diese besonders lange Laufzeiten haben, womit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen sollen. Ob HBO die hohen Erwartungen des Publikums mit der finalen Staffel erfüllen kann, wird sich dann ab dem 14. April zeigen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Banned
Beiträge: 11532
GoT ist fiktiv von vorne bis hinten. Parallelen in der Handlungsweise sind nichts geschichtliches.. Sonst ist Raumschiff Enterprise auch nicht mehr fiktiv.. dort wird auch diplomatisch und strategisch gehandelt..

Aber eine Serie muss ja nicht realistisch sein, um gut zu sein :fresse:
#8
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1972
Da hat jemand in Geschichte nicht mal ansatzweise aufgepasst. :)
#9
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Banned
Beiträge: 11532
Ich erinnere mich in der Geschichte nicht an Drachen, Kampf um einen Eisernen Thron in Vesteros usw.. hilf mir auf die Sprünge ;)
#10
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1972
Lies meinen Kommentar nochmal gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam.
#11
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Banned
Beiträge: 11532
Machtkämpfe und Intrigen ähneln sich immer irgendwie.. worauf willst du hinaus? =)
#12
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1972
Dass du nicht lesen kannst und dich jetzt rauswinden willst.
#13
Registriert seit: 31.07.2012

Admiral
Beiträge: 10428
Hand des Königs | Game of Thrones Wiki | FANDOM powered by Wikia

Stabschef des Weißen Hauses – Wikipedia

Donald Trump: Neuer Stabschef Mick Mulvaney ist Trumps Ausputzer - SPIEGEL ONLINE

Thomas Cromwell, 1. Earl of Essex – Wikipedia

Religion | Game of Thrones Wiki | FANDOM powered by Wikia
#14
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Banned
Beiträge: 11532
Ja und? Vizepräsident vom kleingartenverein Bielefeld-Ost ist auch der zweithöchste Rang nach dem Präsidenten.. So ein Zufall. vll bezieht sich GoT ja darauf?

Achja, und die trinken Wein. Das hat man schon im alten Rom gemacht. Zufall? Ich glaube nicht..
#15
Registriert seit: 31.07.2012

Admiral
Beiträge: 10428
Du hast von Geschichte, Religion und Pollitik aber auch überhaupt keinen blassen Schimmer...

EOD
#16
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Banned
Beiträge: 11532
Und ihr könnt leider Fiktion und Realität nicht mehr trennen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • Star Trek DS9 per AI auf höhere Auflösung gebracht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARTREK-DS9

    Noch immer erfreuen sich einige TV-Serien aus den 90ern großer Beliebtheit. Doch in Zeiten immer hochauflösender Inhalte fallen diese optisch immer weiter zurück. Nun gibt es immer wieder Remastered-Versionen bekannter Filme und Serien. Diese basieren sehr oft auf hochauflösendem... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • Amazon Fire TV Cube: Fire TV plus Alexa plus Universalfernbedienung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_FIRE_TV_CUBE

    Nach zunächst mehreren Gerüchten innerhalb kurzer Zeit wurde es still um das, was als nächster Fire TV gehandelt wurde. Ende April lüftete Amazon den Schleier dann aber zumindest ein wenig und bestätigte die Arbeiten am Fire TV Cube. Nun hat man das neue Modell vorgestellt, das letztlich doch... [mehr]

  • Samsung plant ersten MicroLED-Fernseher für das kommende Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung hat schon während der vergangenen CES 2018 erstmals einen Fernseher mit der sogenannten MicroLED-Technik ausgestellt. Der Hersteller nennt das Modell „The Wall“, da der Fernseher nicht nur eine große Diagonale bietet, sondern auch einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display.... [mehr]

  • Nu Audio ist EVGAs erste eigene Soundkarte

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/EVGA

    Bereits seit geraumer Zeit arbeitet EVGA an der Entwicklung einer eigenen Soundkarte und will sich damit ein weiteres Geschäftsfeld eröffnen. Die Motivation dahinter ist Folgende: Andrew Han, einer der Gründer von EVGA, ist ein Fan teurer Audiohardware und hat in seinem Privatbesitz... [mehr]