> > > > Letzte Staffel von Game of Thrones startet am 14. April

Letzte Staffel von Game of Thrones startet am 14. April

Veröffentlicht am: von

hboGame of Thrones zählt zu einer der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. Bereits sieben Staffeln hat der US-Kabelsender HBO veröffentlicht und in diesem Jahr wird die achte und gleichzeitig letzte Staffel der Serie folgen. Bisher hat HBO sich mit dem offiziellen Starttermin der finalen Staffel zurückgehalten, doch ein neuer Trailer verrät nun den Termin.

Demnach wird die 8. Staffel von Game of Thrones am 14. April in den USA starten. HBO wird dann jede Woche eine neue Folge veröffentlichen und damit die Serie letztendlich abschließen. Zur Story der achten Staffel gibt es noch keine konkreten Informationen. Um diese möglichst geheim zu halten und vorzeitigen Leaks entgegenzuwirken, hat HBO angeblich sogar mehrere Drehbücher mit unterschiedlichem Serienverlauf verfasst. Dadurch sollte durch eine eventuelle vorzeitige Veröffentlichung trotzdem noch möglichst viel Unsicherheit erhalten bleiben. Dies scheint auch bisher gelungen zu sein.

Die letzte Staffel wird laut den Machern lediglich sechs Folgen umfassen. Jedoch sollen diese besonders lange Laufzeiten haben, womit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen sollen. Ob HBO die hohen Erwartungen des Publikums mit der finalen Staffel erfüllen kann, wird sich dann ab dem 14. April zeigen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar14358_1.gif
Registriert seit: 15.10.2004
SüdHessen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
*jubel jubel freu freu*
Mittlerweile erst alles auf Englisch gesehen bei Erstausstrahlung und dann mit der Alten nochmal alles auf Deutsch auf BluRay. Bin gespannt was es danach so episches geben wird. Breaking Bad und GoT sind schwer zu übertreffen.
#2
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1884
Der neue Ableger ist ja auch schon geplant. Mal sehen wie der wird.
Von der Besetzung, die schon geleaked ist, kann man aber jetzt schon davon ausgehen, dass sie den gleichen politisch korrekten Mist einbauen wie in anderen neuen Serien. Das bei GoT entspricht einer Totgeburt.
#3
customavatars/avatar171836_1.gif
Registriert seit: 20.03.2012

Bootsmann
Beiträge: 762
-TON1- Beides gesehen, Breaking Bad fand ich sehr gut bis auf das ende. Better Call Saul würde ich dir empfehlen, ist die Vorgeschichte vom den Anwalt Saul Godmann und dem Kartell.

Got Liebe ich, nur die kämpfe sind da nicht so gut, sieht meist mehr nach ein Tanz aus ^^

Vikings, finde ich etwas besser, zwar ist vieles falsch dargestellt, aber die Welt wirkt realer.
#4
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2952
Ich hoffe die BD wird bald angekündigt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • UHD und HDR – ein Selbstversuch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

    Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

  • Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

    Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARWARS

    Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden... [mehr]

  • Der finale Avengers: Infinity War-Trailer zeigt jede Menge Superhelden

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MARVEL_LOGO

    Mit Avengers: Infinity War steht einer der großen Blockbuster des Jahres in den Startlöchern. Da ist es selbstverständlich, dass Marvel Entertainment noch einmal einen Trailer nachlegt.  Auch dieser finale Trailer spielt damit, dass das große Superhelden-Treffen bevorsteht. Dabei... [mehr]