> > > > Der offizielle Trailer zur siebten Game of Thrones-Staffel - Feinde in allen Himmelsrichtungen

Der offizielle Trailer zur siebten Game of Thrones-Staffel - Feinde in allen Himmelsrichtungen

Veröffentlicht am: von

Game of Thrones ist die Erfolgsserie der letzten Jahre schlechthin. Entsprechend sehnsüchtig warten viele Serienfans auf die nächste, siebte Staffel. Ein erster längerer Trailer dürfte die Vorfreude bei ihnen noch weiter anheizen.

Der Trailer beginnt eher gemächlich und verdeutlicht, in welcher ausweglosen Situation sich Königin Cersei Lannister in Königsmund (King's Landing) wähnt. Auf allen Seiten ist sie von Feinden umgeben. Konflikte und Schlachten werden nicht ausbleiben. Und der Trailer lässt auch schon erahnen, dass sie bisherige Dimensionen noch einmal sprengen könnten. Über allem schwebt dabei weiterhin die Bedrohung durch die weißen Wanderer.

HBO selbst wird die siebte Staffel ab dem 16.07.2017 ausstrahlen. In Deutschland wird sie ab dem 17.07.2017 von Sky gesendet.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar50569_1.gif
Registriert seit: 31.10.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1186
Ich habe alle bisherigen Bücher gelesen, aber mich noch nicht an die Serie rangemacht. Ist sie den originalgetreu? Oder weicht sie ab ?
#2
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4056
@ssj3rd: Auf Wiki gibt es sowohl im GoT-Artikel als auch in den Artikeln zu den einzelnen Staffeln Abschnitte zu den Unterschieden zum Buch.
Manches wurde doch deutlich gestrafft, Handlungsstränge gestrichen oder zusammengelegt. Wobei das bei einer Serienumsetzung dieser Bücher sicher unvermeidbar ist. Die Abweichungen nehmen in den späteren Staffeln etwas zu, zumal die Serie bereits weiter als die Bücher ist.
#3
Registriert seit: 04.09.2015

Gefreiter
Beiträge: 44
Zitat ssj3rd;25567009
Ich habe alle bisherigen Bücher gelesen, aber mich noch nicht an die Serie rangemacht. Ist sie den originalgetreu? Oder weicht sie ab ?

Ja teilweise ist es ein bisschen merkwürdig, da verschiedene Charaktere aus den Büchern in der Serie zu einer fusionieren. Auch sonst ist halt wie immer viel weggelassen. So komplett kann man es auch noch gar nicht sagen da Dinge in der Serie passiert sind die (noch) nicht im Buch kamen und andersrum. Wenn man es ein bisschen losgelöst davon betrachtet, also als eigenständige Interpretation ist die Serie dennoch lohnenswert.
#4
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1748
Habe alle Bücher gelesen und jetzt die Serie angefangen. Sie ist gut, keine Frage, aber die Bücher sind meiner Meinung nach nochmal wesentlich besser. Macht dennoch Spaß zu schauen ;)
#5
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18674
Geiler Trailer, da freue ich mich schon wenn die 7 Staffel der Serie im Herbst auf TNT Serie HD läuft :)
#6
customavatars/avatar47545_1.gif
Registriert seit: 19.09.2006
Hamburg
ʇuɐuʇnǝluäʇıdɐʞ
Beiträge: 2208
Freue mich auch schon auf die nächste Staffel.
Habe noch keins der Bücher gelesen, bis auf "Das Urteil der Sieben"
Hatte ich ursprünglich vor, aber da ich nun schon Staffel 1-6 kenne, fehlt mir irgendwie der Antrieb.^^
#7
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2655
Ich fand die erste Staffel mit Boromir...eh Eddard Stark am besten, ansonsten ist sie ganz okay wobei ich Staffel 6 noch nicht gesehen habe.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARWARS

Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden... [mehr]

Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]