> > > > Zerfällt in The Fate of the Furious die "Familie"?

Zerfällt in The Fate of the Furious die "Familie"?

Veröffentlicht am: von

universal

Im nächsten Jahr wird die "The Fast and the Furious"-Filmreihe in die achte Runde gehen. Der erste Trailer zu The Fate of the Furious lässt schon jetzt erkennen, dass die bekannte Street-Racing-Gruppe auf eine harte Probe gestellt werden wird.

Eine harte Probe für die Filmreihe bedeuten schon die äußeren Rahmenbedingungen. Nach dem Unfalltod von Paul Walker und dem Abschied des von ihm gespielten Charakters Brian ins Familienleben fehlt einer der beiden Hauptcharaktere. Umso mehr steht der andere Hauptcharakter Dom (Vin Diesel) im Fokus. Laut dem Trailer spielt er aber alles andere als eine positive Rolle für den Zusammenhalt der Gruppe – er stellt sich scheinbar gegen sie und arbeitet mit einer "High-Tech-Terroristin" zusammen. Schon im Trailer kommt es mehrfach zur Konfrontation zwischen Dom und den anderen Fahrern. Dabei spielen nicht nur schnelle Autos eine wichtige Rolle. Nein, auch eine Abrissbirne und ein U-Boot mischen mit. 

In den US-Kinos soll The Fate of the Furious am 14. April 2017 anlaufen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 1

Tags

Kommentare (10)

#1
Registriert seit: 18.02.2005
Oldenburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3076
Habe gerade F7 geguckt und mich wieder gefragt, wie die das Fehlen von Paul Walker lösen wollen...

Btw: Tippfehler im zweiten Satz.
#2
customavatars/avatar37147_1.gif
Registriert seit: 20.03.2006
München
Bootsmann
Beiträge: 642
Ich bin als Fan der ersten Filme sehr skeptisch. Mir driftet das einfach zu sehr ins Actionspektakel, Richtung Triple X, ab.
Nun ja, mal sehen...
#3
customavatars/avatar165551_1.gif
Registriert seit: 27.11.2011
Kassel
Stabsgefreiter
Beiträge: 373
Kann denn kein andere diese Rolle übernehmen? Da dachte ich unter anderem an Ryan Reynolds oder Lucas Black, obwohl Lucas Black die bessere Wahl wäre.
#4
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4909
Dann hätte Lucas ja eine Doppelrolle O_o
#5
customavatars/avatar100019_1.gif
Registriert seit: 05.10.2008
AT - NÖ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4951
Ach ist doch eh nur noch ein 2 Stunden Hirn aus Popcorn Action Kinofilm....
#6
customavatars/avatar160987_1.gif
Registriert seit: 30.08.2011
Nähe Bern
Kapitänleutnant
Beiträge: 1605
Zitat Minutourus;25139079
Ach ist doch eh nur noch ein 2 Stunden Hirn aus Popcorn Action Kinofilm....


Das ist er und das finde ich per se auch nicht schlecht.

Fand das auch bisschen speziell im Trailer, da Dom ja immer so dieses "Familien-Ding" gelebt hat wie kein anderer.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das schon seinen Grund haben wird.
Möglicherweise wird er erpresst, oder spielt ein falsches Spiel, wer weiss. Bisschen was muss man im Film ja auch noch erfahren, wäre schade, wenn schon alles im Trailer aufgelöst würde.

Habe alle Teile der Reihe gesehen und finde sie alle gut. Ja, der Fokus geht etwas von den Rennen weg, trotzdem waren die Filme für mich unterhaltend (und das ist alles was zählt).

Tokio Drift schien auch doof, weil er von allen Charakteren weg geht und komplett wo anders spielt.
Nach den letzten beiden Teilen, passt er aber wieder in die Reihe :)
#7
Registriert seit: 03.06.2014

Hauptgefreiter
Beiträge: 130
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen? Bekommt ich paar Markt von Universal wenn ich darüber berichtet?

Nach den gehäuften KFZ-Artikeln in letzter Zeit kommt mir das alles spanisch vor. Bei einer E-Klasse kann man noch prima über das Infotainment-System debattieren, aber hier?
#8
customavatars/avatar165551_1.gif
Registriert seit: 27.11.2011
Kassel
Stabsgefreiter
Beiträge: 373
Zitat Daniel N;25139068
Dann hätte Lucas ja eine Doppelrolle O_o


Mist, völlig übersehen.:wall:
#9
customavatars/avatar37401_1.gif
Registriert seit: 24.03.2006
Region Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1572
Langsam wird die HardwareLuxx Newsseite zu einem allgemeinen Infoportal, demnächst dann wohl auch Neuigkeiten zu Sarah und Pietro oder Katzenberger.
#10
Registriert seit: 27.12.2006
NRW
Leutnant zur See
Beiträge: 1249
Zitat pkoenig;25140153
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen?


Das hab ich mich auch grad gefragt. Mit Hardware hat das irgendwie so gar nichts zu tun und die Filme sind sowieso der letzte Dreck. Von mal zu mal Niveauloser und eh immer das gleiche.
Für Filminfos gibt es nun wirklich genug andere Seiten.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Netflix bestätigt die neuen Filme und Serien für Oktober 2017

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Netflix hat bestätigt, welche Filme und Serien im Oktober 2017 ihren Weg ins Angebot des Streaming-Anbieters machen. So wird es unter anderem mit der beliebten Eigenproduktion „Stranger Things“ in der zweiten Staffel weitergehen. Allerdings dürften sich ganz besonders die Fans von Star Wars... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Netflix: Diese Filme und Serien stoßen im September 2017 hinzu

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX

Neben Amazon hat auch Netflix seine Neuzugänge für den Monat September 2017 bestätigt. Dabei punktet der amerikanische Streaming-Anbieter nach wie vor mit einer Mischung aus neuen Serien, Eigenproduktionen, Filmen und auch Dokumentationen. Beispielsweise schickt Netflix die schräge... [mehr]