> > > > Zerfällt in The Fate of the Furious die "Familie"?

Zerfällt in The Fate of the Furious die "Familie"?

Veröffentlicht am: von

universal

Im nächsten Jahr wird die "The Fast and the Furious"-Filmreihe in die achte Runde gehen. Der erste Trailer zu The Fate of the Furious lässt schon jetzt erkennen, dass die bekannte Street-Racing-Gruppe auf eine harte Probe gestellt werden wird.

Eine harte Probe für die Filmreihe bedeuten schon die äußeren Rahmenbedingungen. Nach dem Unfalltod von Paul Walker und dem Abschied des von ihm gespielten Charakters Brian ins Familienleben fehlt einer der beiden Hauptcharaktere. Umso mehr steht der andere Hauptcharakter Dom (Vin Diesel) im Fokus. Laut dem Trailer spielt er aber alles andere als eine positive Rolle für den Zusammenhalt der Gruppe – er stellt sich scheinbar gegen sie und arbeitet mit einer "High-Tech-Terroristin" zusammen. Schon im Trailer kommt es mehrfach zur Konfrontation zwischen Dom und den anderen Fahrern. Dabei spielen nicht nur schnelle Autos eine wichtige Rolle. Nein, auch eine Abrissbirne und ein U-Boot mischen mit. 

In den US-Kinos soll The Fate of the Furious am 14. April 2017 anlaufen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 1

Tags

Kommentare (10)

#1
Registriert seit: 18.02.2005
Oldenburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2708
Habe gerade F7 geguckt und mich wieder gefragt, wie die das Fehlen von Paul Walker lösen wollen...

Btw: Tippfehler im zweiten Satz.
#2
customavatars/avatar37147_1.gif
Registriert seit: 20.03.2006
München
Bootsmann
Beiträge: 616
Ich bin als Fan der ersten Filme sehr skeptisch. Mir driftet das einfach zu sehr ins Actionspektakel, Richtung Triple X, ab.
Nun ja, mal sehen...
#3
customavatars/avatar165551_1.gif
Registriert seit: 27.11.2011
Kassel
Stabsgefreiter
Beiträge: 364
Kann denn kein andere diese Rolle übernehmen? Da dachte ich unter anderem an Ryan Reynolds oder Lucas Black, obwohl Lucas Black die bessere Wahl wäre.
#4
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4838
Dann hätte Lucas ja eine Doppelrolle O_o
#5
customavatars/avatar100019_1.gif
Registriert seit: 05.10.2008
AT - NÖ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4951
Ach ist doch eh nur noch ein 2 Stunden Hirn aus Popcorn Action Kinofilm....
#6
customavatars/avatar160987_1.gif
Registriert seit: 30.08.2011
Nähe Bern
Kapitänleutnant
Beiträge: 1556
Zitat Minutourus;25139079
Ach ist doch eh nur noch ein 2 Stunden Hirn aus Popcorn Action Kinofilm....


Das ist er und das finde ich per se auch nicht schlecht.

Fand das auch bisschen speziell im Trailer, da Dom ja immer so dieses "Familien-Ding" gelebt hat wie kein anderer.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das schon seinen Grund haben wird.
Möglicherweise wird er erpresst, oder spielt ein falsches Spiel, wer weiss. Bisschen was muss man im Film ja auch noch erfahren, wäre schade, wenn schon alles im Trailer aufgelöst würde.

Habe alle Teile der Reihe gesehen und finde sie alle gut. Ja, der Fokus geht etwas von den Rennen weg, trotzdem waren die Filme für mich unterhaltend (und das ist alles was zählt).

Tokio Drift schien auch doof, weil er von allen Charakteren weg geht und komplett wo anders spielt.
Nach den letzten beiden Teilen, passt er aber wieder in die Reihe :)
#7
Registriert seit: 03.06.2014

Obergefreiter
Beiträge: 83
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen? Bekommt ich paar Markt von Universal wenn ich darüber berichtet?

Nach den gehäuften KFZ-Artikeln in letzter Zeit kommt mir das alles spanisch vor. Bei einer E-Klasse kann man noch prima über das Infotainment-System debattieren, aber hier?
#8
customavatars/avatar165551_1.gif
Registriert seit: 27.11.2011
Kassel
Stabsgefreiter
Beiträge: 364
Zitat Daniel N;25139068
Dann hätte Lucas ja eine Doppelrolle O_o


Mist, völlig übersehen.:wall:
#9
customavatars/avatar37401_1.gif
Registriert seit: 24.03.2006
Region Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1548
Langsam wird die HardwareLuxx Newsseite zu einem allgemeinen Infoportal, demnächst dann wohl auch Neuigkeiten zu Sarah und Pietro oder Katzenberger.
#10
Registriert seit: 27.12.2006
NRW
Bootsmann
Beiträge: 723
Zitat pkoenig;25140153
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen?


Das hab ich mich auch grad gefragt. Mit Hardware hat das irgendwie so gar nichts zu tun und die Filme sind sowieso der letzte Dreck. Von mal zu mal Niveauloser und eh immer das gleiche.
Für Filminfos gibt es nun wirklich genug andere Seiten.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

Oppo UDP-203: UHD-Blu-ray-Player unterstützt sogar Dolby Vision

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/OPPO_LOGO

Wir hatten bereits über den kommenden Ultra-HD-Blu-ray-Player von Oppo, den UDP-203, berichtet. Oppo ist in den Kreisen der Heimkino-Enthusiasten sehr renommiert. Das liegt unter anderem daran, dass der chinesische Hersteller lieber nur wenige aber dafür äußerst hochwertige Player auf den... [mehr]

Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

TV-Hersteller: 3D-Fernseher werden vom Markt verschwinden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/HARDWARELUXX_NEWS_NEW

Vor einigen Jahren wurde die 3D-Technik bei Fernsehern noch als die wichtigste Funktion verkauft. Kaum ein Hersteller hat bei seinen Modellen auf 3D verzichtet und die Funktion sollte das Fernseherlebnis deutlich verändern. Inzwischen sieht die Realität allerdings anders aus, denn nun ziehen sich... [mehr]

Sony-Fernseher erhalten endlich Android TV 6.0

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/SONY

Sony will nächste Woche endlich auch in Europa ein wichtiges Update für seine Smart-TVs mit dem Betriebssystem Android TV veröffentlichen: Aktuell sind viele Modelle der Jahre 2015 / 2016 leider noch bei Version 5.1 (Lollipop) stehen geblieben. In den USA wurden die Fernseher allerdings bereits... [mehr]