> > > > Erster Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Trailer zeigt Transformers mit Schildkröten

Erster Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Trailer zeigt Transformers mit Schildkröten

Veröffentlicht am: von

paramount

In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 kehren die abgedrehten Schildkröten-Mutanten zurück. Schon Teil Eins war 2014 eine knallig-krachende Michael Bay-Produktion. Bei den Kritikern fiel sie zwar durch, aber zumindest gab sie unterhaltsames Popcorn-Kino ab. 

Der erste Trailer lässt erahnen, dass der zweite Teil in eine ganz ähnliche Kerbe hauen wird. Erneut ist Michael Bay im Produzententeam mit von der Partie, Megan Fox spielt auch wieder mit und diesmal greifen sogar merkwürdige Konstrukte vom Himmel aus an. Unweigerlich fühlt man sich an die ebenfalls von Michael Bay produzierten Transformers-Filme erinnert. Eine Story lässt sich hingegen noch nicht wirklich erkennen. Aber die Turtles werden mit der scheinbar außerirdischen Bedrohung, fiesen Widersachern wie dem Duo aus mutiertem Schwein und mutiertem Nashorn und der jungen Liebe ihrer menschlichen Freundin April O'Neil schon irgendetwas anzufangen wissen. Und ansonsten fällt ihnen sicherlich immernoch irgendein Spruch ein, um etwaige Handlungslücken lässig zu überspielen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 soll in den USA am 6. Juni 2016 in den Kinos anlaufen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3180
Michael Bay... Produziert einen Flop nach dem Anderen und bekommt immer Geld für eine Fortsetzung.
Das ist eben unsere Kinowelt.
#2
Registriert seit: 06.02.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2250
Hmm, wo kann ich dieses Gehäuse kaufen?
Zitat
Startseite > Forum > Hardware > Barebones und HTPCs
#3
customavatars/avatar22819_1.gif
Registriert seit: 13.05.2005
Hagen
Bootsmann
Beiträge: 557
Zitat Pickebuh;24126846
Michael Bay... Produziert einen Flop nach dem Anderen und bekommt immer Geld für eine Fortsetzung.
Das ist eben unsere Kinowelt.

http://www.the-numbers.com/person/11530401-Michael-Bay#tab=technical

Echt ey, ein Flop nach dem nächsten [emoji6]
#4
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3180
Du sagst es. Keiner seiner Filme war je ein Hit...
#5
customavatars/avatar22819_1.gif
Registriert seit: 13.05.2005
Hagen
Bootsmann
Beiträge: 557
Verstehe ich deine Ironie einfach nicht oder haben wir so unterschiedliche Auffassungen davon, wann ein Film ein Erfolg ist?
#6
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3180
Vermutlich nur einen anderen Geschmack. Ich fand seine Filme immer grottig schlecht.
#7
customavatars/avatar11261_1.gif
Registriert seit: 09.06.2004
An der schönen Nordsee.
Der mit SeLecT tanzt
Beiträge: 20933
Naja, Transformers 1, Bad Boys und Armagedon sind definitiv Erfolge. Egal ob sie dir gefallen oder nicht. :)
Deshalb stimmt deine Aussage, dass keiner seiner Filme je ein Hit war nicht so ganz.
#8
customavatars/avatar135030_1.gif
Registriert seit: 22.05.2010
Wendland
Oberbootsmann
Beiträge: 879
Ich mag seine Filme auch. Kann mich aber auch auf Actiongeballer einlassen. Bei mir muss es nicht immer die super Story sein. Transformers und Turtles weiß ich halt was ich bekomme...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • Star Trek DS9 per AI auf höhere Auflösung gebracht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARTREK-DS9

    Noch immer erfreuen sich einige TV-Serien aus den 90ern großer Beliebtheit. Doch in Zeiten immer hochauflösender Inhalte fallen diese optisch immer weiter zurück. Nun gibt es immer wieder Remastered-Versionen bekannter Filme und Serien. Diese basieren sehr oft auf hochauflösendem... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • Amazon Fire TV Cube: Fire TV plus Alexa plus Universalfernbedienung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_FIRE_TV_CUBE

    Nach zunächst mehreren Gerüchten innerhalb kurzer Zeit wurde es still um das, was als nächster Fire TV gehandelt wurde. Ende April lüftete Amazon den Schleier dann aber zumindest ein wenig und bestätigte die Arbeiten am Fire TV Cube. Nun hat man das neue Modell vorgestellt, das letztlich doch... [mehr]

  • Samsung plant ersten MicroLED-Fernseher für das kommende Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung hat schon während der vergangenen CES 2018 erstmals einen Fernseher mit der sogenannten MicroLED-Technik ausgestellt. Der Hersteller nennt das Modell „The Wall“, da der Fernseher nicht nur eine große Diagonale bietet, sondern auch einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display.... [mehr]

  • Sony bringt für Netflix optimierte Fernseher aus der Master Series

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Wer besonders oft Netflix auf dem Fernseher schaut, sollte sich die neusten Bravia-TVs von Sony genauer anschauen. Der Hersteller hat zusammen mit Netflix-Coloristen den neuen Bildmodus "Netflix Calibrated“ entwickelt, wodurch die Inhalte von Netflix besonders exakt dargestellt werden sollen. Die... [mehr]