> > > > Erster Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Trailer zeigt Transformers mit Schildkröten

Erster Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Trailer zeigt Transformers mit Schildkröten

Veröffentlicht am: von

paramount

In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 kehren die abgedrehten Schildkröten-Mutanten zurück. Schon Teil Eins war 2014 eine knallig-krachende Michael Bay-Produktion. Bei den Kritikern fiel sie zwar durch, aber zumindest gab sie unterhaltsames Popcorn-Kino ab. 

Der erste Trailer lässt erahnen, dass der zweite Teil in eine ganz ähnliche Kerbe hauen wird. Erneut ist Michael Bay im Produzententeam mit von der Partie, Megan Fox spielt auch wieder mit und diesmal greifen sogar merkwürdige Konstrukte vom Himmel aus an. Unweigerlich fühlt man sich an die ebenfalls von Michael Bay produzierten Transformers-Filme erinnert. Eine Story lässt sich hingegen noch nicht wirklich erkennen. Aber die Turtles werden mit der scheinbar außerirdischen Bedrohung, fiesen Widersachern wie dem Duo aus mutiertem Schwein und mutiertem Nashorn und der jungen Liebe ihrer menschlichen Freundin April O'Neil schon irgendetwas anzufangen wissen. Und ansonsten fällt ihnen sicherlich immernoch irgendein Spruch ein, um etwaige Handlungslücken lässig zu überspielen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 soll in den USA am 6. Juni 2016 in den Kinos anlaufen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2889
Michael Bay... Produziert einen Flop nach dem Anderen und bekommt immer Geld für eine Fortsetzung.
Das ist eben unsere Kinowelt.
#2
Registriert seit: 06.02.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2320
Hmm, wo kann ich dieses Gehäuse kaufen?
Zitat
Startseite > Forum > Hardware > Barebones und HTPCs
#3
customavatars/avatar22819_1.gif
Registriert seit: 13.05.2005
Hagen
Bootsmann
Beiträge: 541
Zitat Pickebuh;24126846
Michael Bay... Produziert einen Flop nach dem Anderen und bekommt immer Geld für eine Fortsetzung.
Das ist eben unsere Kinowelt.

http://www.the-numbers.com/person/11530401-Michael-Bay#tab=technical

Echt ey, ein Flop nach dem nächsten [emoji6]
#4
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2889
Du sagst es. Keiner seiner Filme war je ein Hit...
#5
customavatars/avatar22819_1.gif
Registriert seit: 13.05.2005
Hagen
Bootsmann
Beiträge: 541
Verstehe ich deine Ironie einfach nicht oder haben wir so unterschiedliche Auffassungen davon, wann ein Film ein Erfolg ist?
#6
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2889
Vermutlich nur einen anderen Geschmack. Ich fand seine Filme immer grottig schlecht.
#7
customavatars/avatar11261_1.gif
Registriert seit: 09.06.2004
An der schönen Nordsee.
Der mit SeLecT tanzt
Beiträge: 20716
Naja, Transformers 1, Bad Boys und Armagedon sind definitiv Erfolge. Egal ob sie dir gefallen oder nicht. :)
Deshalb stimmt deine Aussage, dass keiner seiner Filme je ein Hit war nicht so ganz.
#8
customavatars/avatar135030_1.gif
Registriert seit: 22.05.2010
Potsdam
Bootsmann
Beiträge: 648
Ich mag seine Filme auch. Kann mich aber auch auf Actiongeballer einlassen. Bei mir muss es nicht immer die super Story sein. Transformers und Turtles weiß ich halt was ich bekomme...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

Sony-Fernseher erhalten endlich Android TV 6.0

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/SONY

Sony will nächste Woche endlich auch in Europa ein wichtiges Update für seine Smart-TVs mit dem Betriebssystem Android TV veröffentlichen: Aktuell sind viele Modelle der Jahre 2015 / 2016 leider noch bei Version 5.1 (Lollipop) stehen geblieben. In den USA wurden die Fernseher allerdings bereits... [mehr]

TV-Hersteller: 3D-Fernseher werden vom Markt verschwinden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/HARDWARELUXX_NEWS_NEW

Vor einigen Jahren wurde die 3D-Technik bei Fernsehern noch als die wichtigste Funktion verkauft. Kaum ein Hersteller hat bei seinen Modellen auf 3D verzichtet und die Funktion sollte das Fernseherlebnis deutlich verändern. Inzwischen sieht die Realität allerdings anders aus, denn nun ziehen sich... [mehr]