> > > > AppleTV bekommt Update auf iOS 5.0.1

AppleTV bekommt Update auf iOS 5.0.1

Veröffentlicht am: von

apple logoIm Laufe der Nacht hat Apple ein Update für den AppleTV der 2. und 3. Generation veröffentlicht. iOS 5.0.1 behebt einige Fehler, bringt aber auch kleinere Neuheiten mit. So ist es nun möglich in der Vorschau von Filmen und TV-Serien diese auch in HD zu erhalten. Behoben wurde ein Fehler, der es einigen iOS Apps nicht möglich machte via AirPlay auf den AppleTV zu streamen. Auch das Home Sharing wurde bezüglich seiner Stabilität weiter optimiert. Nutzer von Netflix dürften sich ebenfalls freuen, denn die Fehler beim Login und der Navigation in der App wurden ebenfalls beseitigt.

appletv-1080p

Das Update kann direkt am AppleTV in den Systemeinstellungen bezogen werden. Alle Informationen zu iOS 5.0.1 des AppleTV findet ihr im Support-Dokument.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

    Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • Der finale Avengers: Infinity War-Trailer zeigt jede Menge Superhelden

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MARVEL_LOGO

    Mit Avengers: Infinity War steht einer der großen Blockbuster des Jahres in den Startlöchern. Da ist es selbstverständlich, dass Marvel Entertainment noch einmal einen Trailer nachlegt.  Auch dieser finale Trailer spielt damit, dass das große Superhelden-Treffen bevorsteht. Dabei... [mehr]

  • Amazon Fire TV Cube: Fire TV plus Alexa plus Universalfernbedienung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_FIRE_TV_CUBE

    Nach zunächst mehreren Gerüchten innerhalb kurzer Zeit wurde es still um das, was als nächster Fire TV gehandelt wurde. Ende April lüftete Amazon den Schleier dann aber zumindest ein wenig und bestätigte die Arbeiten am Fire TV Cube. Nun hat man das neue Modell vorgestellt, das letztlich doch... [mehr]

  • Samsung plant ersten MicroLED-Fernseher für das kommende Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung hat schon während der vergangenen CES 2018 erstmals einen Fernseher mit der sogenannten MicroLED-Technik ausgestellt. Der Hersteller nennt das Modell „The Wall“, da der Fernseher nicht nur eine große Diagonale bietet, sondern auch einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display.... [mehr]