> > > > Media Markt verschenkt 1.000 Exemplare des Huawei P10

Media Markt verschenkt 1.000 Exemplare des Huawei P10

Veröffentlicht am: von

Der Elektronikhändler Media Markt hat sich kurz nach Ostern eine neue Aktion einfallen lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden über den Prospekt insgesamt 1.000 Exemplare das Huawei P10 verschenkt. Um eines der Geräte kostenlos zu erhalten, muss der Kunde lediglich im Prospekt eine Sonderseite vorfinden. Diese ist in der Farbe Gold eingefärbt und zeigt das Huawei P10. Laut Media Markt liegt die Chance eines der Geräte zu erhalten bei 1:20.000.

Der Prospekt wird ab dem 19. April im Umlauf sein. Media Markt wird die Aktion nicht auf bestimmte Regionen begrenzen und den Prospekt somit in ganz Deutschland verteilen. Um den Gewinnanspruch wahrzunehmen, muss der Aktions-Prospekt bis zum 29. April in einem der nächsten Media Märkte eingelöst werden. Eine spätere Einlösung ist laut dem Unternehmen nicht möglich. Zudem muss der Originalprospekt unversehrt sein, da der Gewinn sonst ebenfalls nicht ausgegeben werden könne.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (26)

#17
Registriert seit: 06.11.2001

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1360
Zitat SynergyCore;25483100
1:20.000? Verteilt MM wirklich nur 20.000 Prospekte?! Das ist ja nicht mal 2% der Einwohnerzahl Münchens... Das kann ich mir nicht vorstellen.


1000 Geräte bei einer Chance von 1:20.000. Also 1000 x 20.000 = 20.000.000 Prospekte
#18
customavatars/avatar95182_1.gif
Registriert seit: 18.07.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1151
Zitat SynergyCore;25483100
1:20.000? Verteilt MM wirklich nur 20.000 Prospekte?! Das ist ja nicht mal 2% der Einwohnerzahl Münchens... Das kann ich mir nicht vorstellen.


Dein Ernst? :hmm::lol:
#19
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 2040
Schade, hab bis vor letzem Jahr in der Schulzeit noch Werbung zusammengelegt und ausgetragen, jetzt dürfen sich die Nachbarskinder freuen :(
#20
Registriert seit: 24.05.2012
Ilmenau
Kapitän zur See
Beiträge: 3345
Zitat Capone2412;25483240
Dein Ernst? :hmm:[emoji38]

Ups, dachte es geht nur um ein Gerät :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
#21
customavatars/avatar56518_1.gif
Registriert seit: 23.01.2007
nähe FFM
Kapitän zur See
Beiträge: 3587
Zitat Will it Blend;25483179
1.000 * 20.000 = 20.000.000

Also für jeden vierten Einwohner ein Exemplar.


Was? Meint ihr das hier alle ernst? Es gibt doch keine 20.000.000 Geräte geschenkt, sondern 1.000!
#22
Registriert seit: 19.08.2006

Stabsgefreiter
Beiträge: 256
Mein Gott lest doch mal richtig!!!! Die Chance liegt bei 1:20.000
und 1000 Geräte werden verschenkt.
#23
Registriert seit: 21.03.2006
Allgäu
Fregattenkapitän
Beiträge: 2797
hier war nix goldenes drin.:lol:
#24
customavatars/avatar236943_1.gif
Registriert seit: 10.12.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 246
Zitat Rangerkiller1;25482886
OMG ICH BIN JA ZEITUNGSAUSTRÄGER UND DAS SOGAR 3 Touren heißt 650:20000 :D Jackpot!!! Morgen kommen die zu mir Nachhause geliefert, kein Joke :teufel:

sarkasmus off


Könnte ich mir in Wahrheit gut vorstellen, dass jemand das macht.
Bei uns liegen die MediaMarkt Prospekte lose in der Sonntagszeitung drin.
Also bekommen wir wohl am Sonntag entweder keine Zeitung oder eine ohne Media Markt Prospekt...
#25
customavatars/avatar151577_1.gif
Registriert seit: 10.03.2011
Hoch im Norden
Bootsmann
Beiträge: 607
Hier im Online-Prospekt ist eine goldene Seite - bin ich jetzt ein Gewinner? :lol:
#26
customavatars/avatar236943_1.gif
Registriert seit: 10.12.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 246
Dann lass es mal von ner Druckerei ausdrucken und versuch mal dein Glück ;)

Aber anscheinend ist auf der Seite noch ein gültiges Siegel drauf, wird also nix :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]