> > > > Samsung veröffentlicht das Galaxy C9 Pro international

Samsung veröffentlicht das Galaxy C9 Pro international

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Für China wurde das neue Smartphone Samsung Galaxy C9 Pro (SM-C9000) bereits offiziell vorgestellt. Allerdings kündigte Samsung das Gerät eben bisher auch ausschließlich für China an. Nun sieht aber alles ganz danach aus, als ob das Galaxy C9 Pro bald international auf den Markt kommen dürfte. So wurde eine internationale Version des Smartphones mit der Modellbezeichnung SM-C900F durch die WiFi Alliance (WFA) zertifiziert. Im Grunde sollte es somit nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Samsung Galaxy C9 Pro in weiteren Ländern verfügbar ist. Ob das Gerät dann auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist aber aktuell noch offen, da Samsung sich selbst noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Samsung Galaxy C9 Pro WiFi Alliance

 

Das Samsung Galaxy C9 Pro nutzt den SoC Qualcomm Snapdragon 653 als Herzstück. Dem Prozessor stehen volle 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz zur Seite. Außerdem sind sowohl eine Haupt- als auch eine Frontkamera mit 16 Megapixeln angedacht. Ein Akku mit 4.000 mAh soll auch bei der internationalen Version für ausreichende Laufzeiten sorgen. Der Super-AMOLED-Bildschirm des Samsung Galaxy C9 Pro wird 6 Zoll Diagonale bieten. Als Auflösung sind 1.920 x 1.080 Bildpunkte angesetzt. Nun heißt es nur noch auf die offizielle Ankündigung von Samsung warten, damit wir erfahren, in welchen Regionen das neue Smartphone konkret auf den Markt kommen wird.