> > > > Technische Daten des HTC 11 durchgesickert

Technische Daten des HTC 11 durchgesickert

Veröffentlicht am: von

htc 2013HTC wird im kommenden Jahr mit großer Sicherheit unter der Bezeichnung HTC 11 wieder ein neues Flaggschiff im Smartphone-Bereich vorstellen. Laut aktuellen Meldungen sollen die technischen Daten des Gerätes bereits feststehen. Demnach werde dieses mit einem 5,5-Zoll-Display ausgestattet sein. Der Bildschirm soll mit abgerundeten Kanten daherkommen und eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten bieten. Befeuert wird das HTC 11 wohl vom Snapdragon 830 von Qualcomm. Dem Prozessor soll ein 4 GB großer Arbeitsspeicher zur Seite gestellt werden. Zum Speichern der Daten wird es voraussichtlich 32 GB geben. 

Weiterhin soll das HTC 11 mit einer 12-Megapixel-Rückkamera ausgestattet sein. Die Frontlinse wird mit einer Auflösung von 8 Megapixeln angegeben. Außerdem sprechen die Gerüchte von einem großen Akku, genaue Angaben zur Kapazität wurden allerdings nicht genannt. Des Weiteren soll das Gerät nach IP67 spezifiziert und somit gegen Wasser und Staub geschützt sein. Ebenfalls zur Ausstattung soll ein Iris-Scanner zum Entsperren zählen.

Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird sich erst im nächsten Jahr zeigen.