> > > > Samsung bringt S7 und S7 Edge in Hot Pink nach Korea

Samsung bringt S7 und S7 Edge in Hot Pink nach Korea

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Samsung hat sein aktuellen Flaggschiff Galaxy S7 und S7 edge nun schon einige Zeit im Handel. Je nach Region bietet der koreanische Hersteller verschiedene Farben an und mit Hot Pink kommt nun noch eine weitere Auswahl hinzu. Die neue Farbe wird zwar vorerst nur im Heimatland Korea zur Verfügung stehen, allerdings plane man bald den Verkauf auf weitere Regionen auszuweiten. Es ist davon auszugehen, dass die neue Farbe Hot Pink auch nach Europa kommen wird.

Die Farbe Hot Pink ist bereits die fünfte Farbvariation von Samsung für das S7 und S7 edge. Neben Hot Pink, dass an ein zartes Rosegold erinnert, steht auch Black Onyx (Schwarz), Gold Platinum (Gold), White Pearl (Weiß) sowie Silver Titanium (Silber) zur Verfügung. In Deutschland werden allerdings aktuell nur die Farben Schwarz, Weiß und Gold angeboten.

samsung hot pink s7

Die restliche technische Ausstattung des Smartphones bleibt von der Farbänderung natürlich unberührt. Wann Samsung die Farbe Hot Pink noch in weiteren Ländern anbieten wird, hat das Unternehmen noch nicht verraten. Da Samsung allerdings von einem baldigen Start spricht, könnte es bereits innerhalb weniger Wochen soweit sein.