> > > > Apple iPhone 7 Plus soll stärkeren Akku und mehr Speicher erhalten

Apple iPhone 7 Plus soll stärkeren Akku und mehr Speicher erhalten

Veröffentlicht am: von

iphone6sApple hat mit dem iPhone 6 erstmals eine Plus-Variante seines Smartphones eingeführt. Dieses bietet neben einer größeren Displaydiagonale auch eine deutlich erhöhte Laufzeit aufgrund eines leistungsfähigeren Akkus. Wie aus Zulieferkreisen bekannt wurde, soll das kommende iPhone 7 Plus einen nochmals stärkeren Akku erhalten. Demnach soll Apple für das Smartphone einen Akku mit 3.100 mAh vorsehen – dies wären nochmals 350 mAh mehr Kapazität. Die Vorbereitungen für die Testproduktion sollen schon gestartet sein, sodass durchaus die ersten Informationen zur kommenden iPhone-Generation durchsickern könnten.

Das iPhone 7 Plus soll zudem eine nochmals gesteigerte Speicherausstattung erhalten. Das Gerät sei in der höchsten Ausbaustufe mit satten 256 GB Speicher ausgestattet und sich damit nochmals deutlicher vom kleineren iPhone 7 unterscheiden. Als ziemlich sicher gilt, dass der neue A10-Prozessor von Apple verbaut und auch wieder 3D-Touch mit an Bord sein wird.

Da Apple sich mit den Informationen rund um die kommende iPhone-Generation bis zur offiziellen Präsentation komplett bedeckt hält, sollte die Informationen trotzdem mit der entsprechenden Vorsicht betrachtet werden. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar30619_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 8144
Es wird sicher wieder das großartigste iPhone aller Zeiten und ein Meilenstein, absolut fantastisch...

Und auch wenn wir erst Januar haben und man noch nichts weiß, kann man sicher noch an die 100 News bis dahin anbringen.
#2
customavatars/avatar176319_1.gif
Registriert seit: 25.06.2012
NRW
Oberbootsmann
Beiträge: 946
Ich hoffe das iPhone 7 kommt bis Juli auf den Markt. Das würde genau mit meiner Vertragsverlängerung passen :)

Wenn nicht muss ich mir was überlegen.
#3
customavatars/avatar30619_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 8144
Zitat Majohandro;24190801
Ich hoffe das iPhone 7 kommt bis Juli auf den Markt.


Unwahrscheinlich: https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone#Markteinf.C3.BChrungen_und_Vertrieb
#4
customavatars/avatar101793_1.gif
Registriert seit: 02.11.2008
Celle
Kapitänleutnant
Beiträge: 1641
Würde sogar sagen: Definitiv nicht.

An sich nett aber die Preise... Ich werde mir wenn das iPhone 7 erst ein Jahr nach Release kaufen wie ich es beim iPhone Sechs auch gemacht habe. Ist einfach zu viel Geld.
#5
customavatars/avatar172743_1.gif
Registriert seit: 09.04.2012
Franken
Kapitän zur See
Beiträge: 3761
256GB Speicher klingen nett, mit hochauflösenden Audiocodecs und ein paar Filmen kommt man auch mit 128GB bei einer großen Musikbibliothek an seine Grenzen ...
#6
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4732
Bei so einem RIIIIESIGEN Akku darf das Gerät aber bitte auch min. 2k kosten!
#7
Registriert seit: 25.01.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 821
Sorry , aber ich musste eben bei den Kommentaren lachen wie unendlich Geil die Leute auf ihre neue Tragbare Mikrowelle sind , die nichts mehr kann als die alte auch...
#8
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3674
Wie stärkerer Akku in neuen Smartphone?
Skandal!!!
#9
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bitburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4938
Die Laufzeiten vom 6 Plus sind doch schon super. Was will man da noch großartig optimieren?

Ach ja, wie wäre es wieder mit einer bündig IM Gehäuse verbauten Kamera? :fresse:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]