> > > > LG G4 Pro könnte mit Metallgehäuse kommen

LG G4 Pro könnte mit Metallgehäuse kommen

Veröffentlicht am: von

lg2014Nachdem LG mit dem G4 sein aktuelles Flaggschiff im Handel platziert hat und wir uns das Gerät auch schon genauer angeschaut haben, arbeitet das Unternehmen angeblich bereits an einem weiteren Ableger des Smartphones. Das LG G4 Pro soll sich demnach an dem HTC One M9 orientieren und deshalb womöglich mit einem Metallgehäuse an den Start gehen. Durch den Einsatz eines Metallgehäuses soll sich die Wertigkeit des Gerätes erhöhen und damit weitere Kunden zum Kauf bewegt werden. Zudem soll sich das G4 Pro deutlich vom G4 absetzen, womit mit dem Schritt zu einem Metallgehäuse eine deutliche Abgrenzung zum eigenen Gerät möglich wäre.

Leider gibt es aktuell noch keine konkreten Details zur Ausstattung des G4 Pro. Die Gerüchte sprechen lediglich davon, dass ein 5,8-Zoll-Bildschirm zum Einsatz kommen und dieser mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten auflösen soll. Details zum Prozessor oder zur Größe des Arbeitsspeichers sind bisher Mangelware. Die Veröffentlichung sei für die zweite Jahreshälfte geplant.