NEWS

LG G4 soll mit 5,6-Zoll-Display ausgestattet sein

Portrait des Authors


LG G4 soll mit 5,6-Zoll-Display ausgestattet sein
2

Werbung

Nachdem Samsung mit seinem Galaxy S6 und HTC mit dem One (M9) ihre neuen Flaggschiffe im Smartphone-Bereich vorgestellt haben, warten viele Kunden noch auf die Präsentation des LG G4. Zwar ist zu dem Smartphone noch nicht viel bekannt, aber die Displaydiagonale scheint nun festzustehen. Demnach wird das G4 mit einem 5,6-Zoll-Display ausgestattet sein und dabei mit 2.560 x 1.440 Bildpunkte auflösen. Zu den restlichen vermutetet technischen Daten zählt der Qualcomm Snapdragon 810 und ein 3,0 GB großer Arbeitsspeicher. Ebenfalls soll eine Rückkamera mit 16 Megapixeln verbaut sein. Auch ein Fingerabdrucksensor zum entsperren des Gerätes wird dem Nutzer wohl zur Verfügung stehen.

Die Vorstellung des LG G4 wird noch im April erwartet. Als Betriebssystem kommt mit großer Sicherheit Googles Android 5.0 zum Einsatz. Weitere Details, wie die Abmessungen des Smartphones oder das Aussehen sind bisher unbekannt.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)