> > > > AdDuplex: Viele neue Windows Phones im Anmarsch

AdDuplex: Viele neue Windows Phones im Anmarsch

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Wie AdDuplex-Mitarbeiter Alan Mendelevic auf Twitter bekannt gab, scheint eine Reihe neuer Windows Phones im Anmarsch zu sein. Die regelmäßigen Statistiken des Werbenetzwerks entlarven nicht nur regelmäßig System- und Geräteverteilungen. Auch neue Geräte werden - zumindest mit Codenamen - in den Statistiken gesehen. Die neuen Geräte sollen von verschiedenen Herstellern kommen, unter anderem von Lenovo, Longcheer, JSR, Micromax, K-Touch, Prestigio, BLU und Nokia. Viele der Hersteller wurden erst auf der BUILD 2014 als neue Partner genannt, darunter auch Lenovo. Es scheint also so, als wären noch einige Geräte in der Pipeline, die Windows Phone 8.1 zu größerer Verbreitung verhelfen sollen. 

Lenovo soll angeblich ein Mid-Range-Gerät in Planung haben, das in der 400-US-Dollar-Riege spielt und mit einem Snapdragon 400 oder 600 und eine 4,5- bis 5-Zoll-Display ausgestattet sein soll. Ob auch Motorola in naher Zukunft mit einem Windows Phone auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten.